Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich mag deinen Namen.

Kann jemand ein gutes Sepultra Album für einen Einsteiger empfehlen? Da ich sie in einem halben Jahr sehen werde wollte ich sie mir mal zu gemüte führen.

Gleiches gilt Ensiferum, Tyr und Amon Amarth. Wollte mich auch hier etwas fortbilden, da ich mich in der richtung net so auskenne.

Sepultura - Chaos A.D.

Amon Amarth - Twighlight Of The Thundergod

Tyr - Eric The Red

Ensiferum - Iron

für mich persönlch die besten alben der bands.

Geschrieben

danke! Wird sofort ge...-kauft :)

Geschrieben

Boah!

da wollte ich dieses jahr eigentlich nicht zum wacken, da ist das lineup einfach soo geil:

cannibal corpse, immortal, edguy, stratovarius, arch enemy. die apo reiter bisher. jetzt muss ich vllt. doch hin...

Geschrieben

Tyr - Eric The Red

Ensiferum - Iron

danke für die auskunft, aber ist alles nicht so meins. Ensiferum ist da noch am besten aber auch nix weltbewegendes.

Geschrieben

Tyr - Eric The Red

Ensiferum - Iron

danke für die auskunft, aber ist alles nicht so meins. Ensiferum ist da noch am besten aber auch nix weltbewegendes.

joa kein problem^^

sind auch nicht meine lieblingsbands, aber ich hör die eigtl. ganz gerne. außer ensiferum, die find ich echt klasse. naja geschmäcker sind zum glück verschieden :)

Geschrieben

mh und sepultura ... ein typ hat mir mal gesagt, wenn ich Pantera mag werde ich Sepultura lieben. Die Stimme find ich jetzt nicht so mega. ich bleib einfach beim guten alten Death :)

Geschrieben

ICH WILL IMMORTAL AUFM BREEZE!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ich HABE Immortal auf Graspop :D

dafür will ich CC! und Slayer! und Megadeth... das wäre einfach nur ein impotenzheilendes Lineup.

Träumen darf man ja

Geschrieben

Woah Sepultura, Dark Tranquillity, Hypocrisy und die Reiter auf'm Breeze, ich weiß jetzt schon, dass es geil wird! :D

Vor allem Reiter wird sicher wieder lustig, die Show letztes Jahr war einfach nur geil mit dem Crowdsurfing-Schlauchbootrennen und der ganze Unfug :D

Geschrieben

Ich klink mich auch mal ein. Sepultura aufm Breeze, genial. Ich war ja letztes Jahr aufm WFF sehr skeptisch, aber ich wurde eines Besseren belehrt.

drei Viertel des Sets bestand aus Songs von Schizophrenia, Beneath the Remains und Arise. Wenns aufm Breeze genauso wird

dreh ich durch.

Geschrieben

oh gott nee, Bullet for my Valentine kommt schon wieder zu Graspop ... NEIN! Weg mit euch! und ansonsten ist die zweite Welle von Announcements auch mau ausgefallen

Geschrieben

Heute gekommen

Nile_Mailorder_SarcophagusEdition.jpg

Die enthaltene Posterflag is ja mal echt riesig... echt edel das ganze Paket.

Zum Album: Die Kritiken sind durchweg sehr gut und das Album wir als das Beste was Nile jemals abgeliefert hat bezeichnet.

Ganz so euphorisch bin ich nicht. nach dem ersten Durchlauf war ich nicht so begeistert wie erhofft, was jetzt nicht heißt, dass es nicht sehr gut ist. Es wird wahrscheinlich noch ein paar Durchläufe brauchen bis ich alle Finessen erschlossen habe.

Die Ägyptischen Klänge wurden etwas reduziert, was mir eigentlich immer sehr gut gefallen hatte, dafür ist es technisch wahrhaftig extrem anspruchsvoll und auch Soundtechnisch ist es wirklich das beste Album von Nile.

An "Annihilation of the Wicked" kommt es meiner Meinung nach nicht ganz ran aber das ist ja Geschmacksache.