Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jupp, geilste Show ever. Richtig scheiße war, dass Down zur gleichen Zeit wie Dreamtheater gespielt hat...

ja war ein wenig blöd...aber die wahl fiel mir nicht schwer ^^

Geschrieben

Nein aber sie tat weh :D

Das LineUp dieses Jahr...ich weiß nicht ob die mir das Geld wert sind. Allerdings kursieren gerüchte um AC/DC :awesome:

Geschrieben

ich finde das line-up bis jetzt eigentlich ganz gut und es werden bestimmt noch einige hochkaräter dazukommen. kiss war 2008 der hammer...

amon amarth, sepultura, korpiklaani, immortal, motörhead und killswitch werden ordentlich ballern.

und sowieso hat uns das gmm bis jetz noch nie enttäuscht. für mich persönlich das geilste festival überhaupt :daumenhoch:

ich hoffe ja, dass iced earth sich mal wieder die ehre geben werden :puuuh:

">
Geschrieben

Au ja, Iced Earth, das wärs.

Das Lineup gefällt mir jetzt nicht so, Korpiklani, Killswitch und Motörhead kenn ich nicht so gut als dass sie mir etwas bedeuten, Sepultura mag ich nicht. Bullet for my Valentine und My Dying Bride... kein Kommentar. Immortal wird klasse, Job for a Cowboy... naja mal was neues. Alestorm wird bestimmt auch lustig.

Abwarten und Tee trinken. Bis zum Sommer wird noch viel passieren.

Und ja, Grapop ist das beste Festival. Sachen hab ich da erlebt ^_^

Geschrieben

ich find das summerbreeze hat dieses jahr nen extrem geiles billing:

suffocation, asphyx, unleashed, hypocrisy, heaven shall burn, behemoth, obituary, equilibrium, sepultura, cannibal corpse, origin und noch viele mehr :daumenhoch:

€: karte hab ich schon und fürs woa auch. maiden, slayer, crüe, cooper und noch einige andere tolle bands, der sommer wird geil^^

Geschrieben

Ja Mann, Summerbreeze is für mich das geilste Festival dieses Jahr.

Wacken würd ich auch wieder hin, hab aber keinen Bock wieder so weit zu fahrn.

Entäuschend is bisher das WFF. Außer Nile kommt da nnoch nix überzeugendes für mich, Corpse isja dieses jahr sowieso überall vertreten.

Achja, gestern war Machine Head in Stuttgart. War echt überzeugend. Schade, dass Hatebreed abgesagt hat.

Als ersatz ham se Caliban genommen, lachhaft.

Obwohl der Opener echt reingehauen hat und Hatebreed ham se auch gecovert.

All Shall Perish hat auch nicht gespielt. hat mich aber auch nicht wirklich gejuckt.

Bleeding Through war echt top. Gleich zu Beginn hats mich in den Pit gezogen. Hab auch gleich nen Ellenbogen im Gesicht gehabt.

Ich finde das entwickelt sich alles in die falsche Richtung. Diese Hardcore Fans sind nur noch assozial.

Irgendwie hab ich das gefühl, die gehn gar nicht wegen der Musik dahin sondern nur damit sie um sich schlagen können.

Außerdem machen die solche lachhaften, spastischen Bewegungen, fast schon wie beim Hip Hop.

Wohin soll das noch führen.

Alles in allem wars ein echt geiler Abend

Geschrieben

ja ist mir beim caliban gig bei der darkness over xmas tour auch aufgefallen, das da viele violent mosher waren. bei heaven shall burn hingegen gabs keine...

naja so lange es die nur bei hardcore/metalcore bands gibt ists für mich in ordnung, es sollte halt nur nicht auf die restlichen metal bereiche ausdehnen, da soll gefälligst vernünftig gemosht werden!

Geschrieben

Nen Kumpel hat mir erzählt irgentwo in Polen gibts son Festival ( Sonic Boom ? ) wo Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax, Behemoth und nochwer spielt?

Geschrieben

sonisphere? das ist aber glaub ich in tschechien.

€: und auch in england glaub ich. naja bei den bands wärs die reise schon wert, irgendwie^^

Geschrieben

">
Geschrieben
Ich finde das entwickelt sich alles in die falsche Richtung. Diese Hardcore Fans sind nur noch assozial.

Irgendwie hab ich das gefühl, die gehn gar nicht wegen der Musik dahin sondern nur damit sie um sich schlagen können.

Außerdem machen die solche lachhaften, spastischen Bewegungen, fast schon wie beim Hip Hop.

Wohin soll das noch führen.

Alles in allem wars ein echt geiler Abend

/sign.

Bin zwar selber immer am moshen und meißt auch verbunden mit Violent Dancing trotzdem passe ich auf das ich nicht unbedingt jedem ins Gesicht trete oder jemanden ins Gesicht schlag und vor allem sollte man auch etwas Platz haben und nicht wie viele auf einmal mitten im gequetsche um sich schlagen, aber du hast schon recht das es viel mehr Idioten geworden sind.

BTW: Was mich aber viiiiel mehr stört sind immer die besoffenen die mit Bier inner hand inner Menge rumhüpfen und dann einen einsauen. Da musste ich schon so manche male zurückgehalten werden weil ich sowas wie die Pest hasse. ^^

Wenn ich eine Bierdusche möchte sag ich bescheid aber ansonsten muss das nicht sein.

Geschrieben

Bis wann sind die Wacken Tickets so ca. ausverkauft?

Geschrieben

ab April wirds knapp denk ich

Geschrieben
ab April wirds knapp denk ich

okay danke! so spät wirds nicht werden. :daumenhoch:

Geschrieben

So wars auf jeden Fall vor 2 Jahren, keine Gewähr also.