Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kay, kein Ding

Geschrieben
Bis wann sind die Wacken Tickets so ca. ausverkauft?

tickets kurz vor sold out

jetzt kann man natürlich nicht sagen, was die für kurz vor sold out halten und wie lange es noch dauert, dadurch heizen die aber den absatz sicher nochmal an. vllt doch nicht mehr sooo lange warten. naja musst du wissen.

oder ebay kurz vorher, da sind manchmal auch ganz gute angebote, wenn du glück hast.^^

Geschrieben

Holla die haben dieses Jahr echt nen nices Billing

Geschrieben

dieses lied... es ist einfach.. genial :daumenhoch:

Geschrieben

dieses lied... es ist einfach.. genial :daumenhoch:

lol :lol:

Geschrieben

vor 2 jahren hätte ich mich auch kaputt gelacht, aber man gewöhnt sich dran und dann kann so ein lied auch gut klingen. naja is halt geschmackssache, vor allem bei extremen zeug^^

Geschrieben

.

Geschrieben
">
Geschrieben

in dem sinne:

genauso sinnlos wie chuck schuldiners tod....

Geschrieben
">
Geschrieben

nächste woche erscheint die neue danko jones scheibe 'below the belt' :daumenhoch:

Geschrieben

bin ich hier der einzige der ManOwar höhrt? Amon amarth und metalforce find ich auch super.

Geschrieben

Hat hier wer mal hochqualitative Metalstreams? Hab jetzt nur metal-refinement gefunden und die spielen manchmal echt n Zeug :S

Geschrieben
bin ich hier der einzige der ManOwar höhrt? Amon amarth und metalforce find ich auch super.

Nö biste nicht... nur ich hör soviel dass ich ne ganze seite vollschreiben könnt :guckstdu:

Geschrieben
Hat hier wer mal hochqualitative Metalstreams? Hab jetzt nur metal-refinement gefunden und die spielen manchmal echt n Zeug :S

Ich hör öfter mal den hier:

metal-only.de