Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Paul Gray R.I.P.

">
Geschrieben

Hab meine Summerbreeze-Karte schon seit Februar. Und ich weiß immernoch nicht ob ich Urlaub kriege oder nicht...mau, wenigstens gibt es für den Zweifelsfall Ebay...

ABER ICH WILL HIN :please:

Geschrieben

nicht mal mehr drei wochen bis zum graspop. :guckstdu:

">
Geschrieben

Iron Maiden kündigt neues Studioalbum "The Final Frontier" an.

http://www.ironmaiden.com/

Releasedatum ist der 16. August 2010.

Ebenfalls kann ein Song des neuen Albums (El Dorado) kostenlos als mp3 heruntergeladen werden.

Bis jetzt weiß ich noch nicht so recht was ich sowohl vom Song, noch vom Album-Cover halten soll :kritisch:

Geschrieben

es is nun offiziell, paul gray ist an einer überdosis gestorben

schade... da bleibt mir nur zu sagen: selbst schuld

Geschrieben

yeah noch 2 tage...dann gehts zum graspop metal meeting.

boah mega aktion heute: sind durch belgien gegurkt und haben für knapp 700,- € jupiler bier in dosen gekauft.

das waren eine komplette europalette plus einen einkaufswagen voll.

JUPILER2%2033%20CL.jpg

insgesamt 1080 dosen für 34 leute.

danach schonmal alle zelte usw. im anhänger verstaut.

die supermarkt-mitarbeiter haben nicht schlecht gestaunt ^^ fotos folgen

und morgen: grillfleisch besorgen :whistling:

Geschrieben
yeah noch 2 tage...dann gehts zum graspop metal meeting.

boah mega aktion heute: sind durch belgien gegurkt und haben für knapp 700,- € jupiler bier in dosen gekauft.

das waren eine komplette europalette plus einen einkaufswagen voll.

JUPILER2%2033%20CL.jpg

insgesamt 1080 dosen für 34 leute.

danach schonmal alle zelte usw. im anhänger verstaut.

die supermarkt-mitarbeiter haben nicht schlecht gestaunt ^^ fotos folgen

und morgen: grillfleisch besorgen :whistling:

Warum schlachtet ihr das Schwein/die Kuh nich vorort? :ugly:

Geschrieben

das wurde heute auch schon bereits in die runde geworfen :lol:

aber da sich niemand bereit erklärt ein tier zu töten, wirds wohl leider nichts :rolleyes:

Geschrieben

das wurde heute auch schon bereits in die runde geworfen :lol:

aber da sich niemand bereit erklärt ein tier zu töten, wirds wohl leider nichts :rolleyes:

Ich gehe jetzt doch nicht :cry3: Bands sind mau, meine Freunde haben keinen Bock, und ich bin knapp bei Kasse. Ach verdammt, wieder ein Jahr um sonst gevorfreudet :(

Und ja Jupiler & Maes :daumenhoch:

Sorry, aber eure deutschen Gebräue kommen nicht gegen die hiesigen an ;)

Geschrieben

drei tage wahnsinn :daumenhoch:

UND HEY DAS ZELT KENN ICH!!! Ist das eures oder lag das da so? Die Position zum Festival Gelände, die Farbe, alles stimmt!!

post-15892-1277242336.jpgpost-15892-1277242349_thumb.jpg

Geschrieben

UND HEY DAS ZELT KENN ICH!!! Ist das eures oder lag das da so? Die Position zum Festival Gelände, die Farbe, alles stimmt!!

ne war nich unseres ^^ das video is auch nicht von uns aber in der letzten nacht und am nächsten morgen glich der campingplatz ja einem schlachtfeld. war superlustig und ich hoffe dieses jahr wirds nicht anders enden :lol:

ich mein die feuerwehr war ja echt im dauereinsatz....überall flogen bierdosen, klopapierrollen, feuerwerkskörper etc. durch die lüfte und alle waren einfach nur mega-besoffen :D

wir waren 2007 zum ersten mal aufm GMM und wollen eigentlich auch auf kein anderes festival mehr. die belgier habens drauf :daumenhoch:

aber wir haben nicht weit entfernt gezeltet....wie ich das sehe ist ja links der eingangsbereich. waren auf jeden fall dort in der nähe :)

edit:

wars vielleicht dieses zelt ? xD

">
Geschrieben

ne war nich unseres ^^ das video is auch nicht von uns aber in der letzten nacht und am nächsten morgen glich der campingplatz ja einem schlachtfeld. war superlustig und ich hoffe dieses jahr wirds nicht anders enden :lol:

ich mein die feuerwehr war ja echt im dauereinsatz....überall flogen bierdosen, klopapierrollen, feuerwerkskörper etc. durch die lüfte und alle waren einfach nur mega-besoffen :D

wir waren 2007 zum ersten mal aufm GMM und wollen eigentlich auch auf kein anderes festival mehr. die belgier habens drauf :daumenhoch:

aber wir haben nicht weit entfernt gezeltet....wie ich das sehe ist ja links der eingangsbereich. waren auf jeden fall dort in der nähe :)

edit:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
edit:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

so tööö...schönes wochenende noch :daumenhoch:

klamotten sind gepackt....alles im anhänger verstaut. gleich gehts los zum GMM :yiiiiha: