Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yeah morgen gehts zum Summerbreeze.

Vielleicht läuft man sich über den weg, ich bin der mit den langen Haaren... :ugly:

Bin jetzt wieder heil daheim angekommen. Impressionen kommen dann später. Ich muss jetzt erst mal wieder richtig pennen....

Geschrieben

Kann ich allen Metallern nur empfehlen, hört mal in die 3 Previews rein!

Wurzlzwerg ("Alpine Folk Metal"^^)

Geschrieben

Jo, kurz mal meine Eindrücke vom Summerbreeze: Bis auf Sepultura haben mich nur die Bands im Partyzelt berührt. Allen voran wieder einmal Suffocation. Cannibal Corpse konnt ich leider nicht sehn weils mein Kollege mit dem Saufen übertrieben hat und 2 stunden Nickerchen bei den Sanis machte.

Außerdem fand ich dieses Jahr die Ordner ziemlich unfähig und teilweiße auch unhöflich.

Geschrieben

Ach das ist doch jedes Jahr bei jeden Festival so.

Ich glaub als Ordner muss man einfach ne gewissen Engpoperzigkeit mitbringen, um überhaupt in den Einsatz zu kommen.

Hattet ihr auch Robocops? Beim RaR gabs nämlich zwei oder drei ganze Züge davon ^_^

Geschrieben

ich hatte mit den ordnern nichts zu tun. habe ich auch auf keinem anderen festival seit 4 jahren :whistling:

was mich eher aufregt: ich hab 20 bands gesehen aber Necrophagist und Origin verpennt... noja der rest war eigetl. auch cool :D

Geschrieben

Necrophagist verpassen ist natürlich bitter. Wobei ich sagen muss, dass die Musik live echt schwierig anzuhören ist, vorallem mit nem gewissen Pegel. Da fand ich Endstille vorher schon angenehmer, weil ein lied sich wie das andere anhört und auch sonst nicht viel spannendes passiert. War aber trotz Monotonie echt geil.

Hattet ihr auch Robocops?

Meinst du damit Die Typen auf Quads? Weil da sind schon ein paar rumgefahrn. Waren aber keine polizisten sondern Ordner. Und die sind dann schön im Weg rumgestanden wenn man vom Zeltplatz fahren wollte.

Geschrieben

Nee ich mein die Typen mit den "nanosuits"

Geschrieben

Krasser Shit. Nö, sowas is bei uns nicht rumgelaufen.

Was ich noch die Summerbreezegänger fragen wollte: Wer hat Bülent Ceylan gesehn und wie krass war das denn?

Geschrieben
Necrophagist verpassen ist natürlich bitter. Wobei ich sagen muss, dass die Musik live echt schwierig anzuhören ist, vorallem mit nem gewissen Pegel. Da fand ich Endstille vorher schon angenehmer, weil ein lied sich wie das andere anhört und auch sonst nicht viel spannendes passiert. War aber trotz Monotonie echt geil.

noja ich fand den sound im zelt eh bescheiden. Dew-Scented hab ich sowohl auf wacken als auch aufm breeze gesehen und im zelt war der ton einfach unter aller sau... auch bei Dying Fetus hat man das mMn ziemlich germerkt...

Was ich noch die Summerbreezegänger fragen wollte: Wer hat Bülent Ceylan gesehn und wie krass war das denn?

der typ vor Sick Of It All? hm ich fand ihn ja eigtl. ganz lustig, aber wieso man sowas machen musste ist mir irgendwie schleierhaft. nen comedian für 20min aufn metalfestival holen.. oO

noch witziger war, dass die ganzen leute danach wieder abgehauen sind und scheinbar nur die 'special show' sehen wollen.

Geschrieben
noja ich fand den sound im zelt eh bescheiden. Dew-Scented hab ich sowohl auf wacken als auch aufm breeze gesehen und im zelt war der ton einfach unter aller sau... auch bei Dying Fetus hat man das mMn ziemlich germerkt...

Ich fand den Sound im Zelt ziemlich gut. beschissen fand ich ihn bei HSB. ABer die find ich auch so scheiße.

der typ vor Sick Of It All? hm ich fand ihn ja eigtl. ganz lustig, aber wieso man sowas machen musste ist mir irgendwie schleierhaft. nen comedian für 20min aufn metalfestival holen.. oO

noch witziger war, dass die ganzen leute danach wieder abgehauen sind und scheinbar nur die 'special show' sehen wollen.

Wenn ein Comedian auf nem Metal Festival auftreten darf dann er. Er ist der Metal Türke. Ziemlich geil.

Sag bloß du hast den nicht gekannt?

Geschrieben

bülent ceylan is echt der hammer :D der schwingt vor jeder show erstma die matte :ugly:

Geschrieben

nö, noch die von dem gehört :whistling:

Geschrieben

Der und nur der hats verdient auf ein Metal Festival zu kommen. Musst dir mal sein komplettes Programm anschauen.

Ganz lustig der Kerl.