Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man dankt :daumenhoch:

Hab mir das Album jetzt mal angehört. Naja, muss dir recht geben Bodycrusher, die alten Sachen sind echt besser.

Geschrieben

A propos Wacken: Die Videos von Immortal guck ich grade rauf und runter.

Momentan ists Tyrants

Geschrieben

abbath ist einfach cool^^

und

eine meiner absoluten lieblingsbands :daumenhoch:

Geschrieben

Gestern auf der Full of Hate Tour 2012 gewesen.

Cannibal Corpse, Legion of the Damned und Behemoth.

Cannibal Corpse war wie immer killer/episch/unglaublich geil!

Den neuen hier haben sie auch gespielt:

Geschrieben

Neues Sonata Arctica Album: Meiner Meinung nach echt super geworden, wurde beim Anhören von Mal zu Mal besser. Viele eingängige Songs dabei. Vor allem die beiden Sequels zu Wildfire sind genial. :)

Und gestern ist auch schon meine Mailorder-Edition von Carolus Rex von Sabaton angekommen, obwohl Release ja erst heute ist. Das das Artbook so groß ist, hätte ich dann doch nicht gedacht. Hab ganz schön geglotzt, was da für ein Riesenpaket daheim lag. Von der Aufmachung her ist das übrigens richtig edel geworden. :)

Das Album an sich ist einfach total geil geworden. :somuchwin:

Läuft seit gestern am Stück durch (im Wechsel mit der schwedischen Version - übrigens ebenfalls genial, ich find die Sprache einfach geil :D). Und die Coverversionen (Twilight Of The Thundergod, In The Army Now und Feuer Frei) fetzen einfach. :awesome:

Ein Ticket fürs Konzert in Geiselwind hab ich auch schon bestellt. Wird auch wieder Zeit, hab die seit 2010 nicht mehr live gesehen.

Geschrieben

hab grad mal wieder meine alten YT-playlists durchforstet und bin auf eine relativ alte, sehr unbekannte und seeeehr unterbewertete band gestoßen...

Hörts euch an und macht euch selber nen bild, meiner meinung nach Symphonic BM vom feinsten:

">
Geschrieben

Ich hör momentan seit ein paar tagen Tool rauf und runter :somuchwin:

">
Geschrieben

">
Geschrieben

um den thread mal weiter am leben zu erhalten :lol:

">
Geschrieben

Hör grad relativ viel Manson:

">
Geschrieben
Neues Sonata Arctica Album: Meiner Meinung nach echt super geworden, wurde beim Anhören von Mal zu Mal besser. Viele eingängige Songs dabei. Vor allem die beiden Sequels zu Wildfire sind genial. :)

Ich habe das Album nun auch digital erworben (kaufe mir noch das Digibook).

Die Songs sind mal echt was anderes - auflockernd nach dem stilistischen Festfahren der letzten Releases. "Back to the roots" kann man nicht sagen, aber na ja.

Auch wurde das Orchester aus TDOG in den Urlaub geschickt - was ich gut finde, auch wenn es synthetisch war.

Jedoch sind die Tracks oft teils zu repetitiv.

Das Album ist meiner Meinung nach etwas kurz. Von der Spielzeit und von der Anzahl der Tracks (Mal von dem japan. Bonustrack abgesehen) her.

Auch gibt es diesmal keinen (offensichtlichen) "Wolf" Song mehr - das hat mich sehr enttäuscht. Zwei Tracks mehr würden mir noch fehlen damit ich zufrieden bin :). Zumal "Losing My Insanity" ja auch nur SAs Cover von Tony's Song für Ari Koivunen ist.

Geschrieben

durch die posts im was hört ihr grad mal wieder etwas mehr death metal aufgedreht und ich weiß gar nicht wieso ich das in letzter zeit so selten höre :D

">
Geschrieben

Da simma dabei.

">
Geschrieben

">