Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ALL HAIL SLAYER!

Herrn Hanneman zu ehren wird Heute nur Slayer gehört. Los gehts mit der Platte "Show No Mercy" von 1983. Geilster Song: Black Magic.

Geschrieben

Show No Mercy läuft hier grad auch. Allerdings "Die By The Sword"

Das war btw sein letzter Auftritt mir Slayer:

Geschrieben

hört sich grausam unpassend an

Geschrieben

Wenn man an die alten Pilots denkt. So druckvoll und auch ein bisschen düster. Und dann jetzt so´n Frosch...

Geschrieben

Bester Track vom neuen Album

The Science of Noise ist auch gut. Der Rest kommt mir komplett recyclet vor, als wären es nur neue Versionen von alten Tracks :(
Weight of the End hat noch ein paar einprägsame Stellen, ansonsten ist das aber irgendwie nix neues.
Geschrieben

Geschrieben

Richtig Geile Newcomer Band aus der Bay Area äh Finland...

Geschrieben

:o  :punkrock: 

Geschrieben

So. Ich dachte, ich mache mal Werbung in nicht ganz eigener Sache: Es handelt sich um einen Haufen besoffener Briten, die ich Graspop 2009 kennengelernt habe: Inzwischen haben sie ihre eigene Band gestartet und ich muss sagen, als quasi unbefangener, ehemaliger Metalhead: Die haben Potential!

Geschrieben

Geschrieben

^ Witziges Video, auch wenn die Riffs simpel gehalten sind. Alles in Allem gut getroffen. 

Geschrieben