Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so mal nen kleines konzert review.

vista chino und monstertruck.

monstertruck war überraschend gut. normalerweise mag ich ja keine keyboards aber das war ganz cool.

vista chino aka kyuss lives aka kyuss. john garcia ist ne absolute diva. kein wort zum publikum. kommt wie elvis tanzend auf die stage. sagt die nummern auch nich an. bei irgend nen song hat er sein kleines kind auf dem arm und singt mit ihm den einstieg. ansonsten haben sie mehr als 50% alten kram gespielt, was natürlich awesome war. unterm strich: kyuss muss man mal gesehen haben.

scorpion child, blues pills und orchid.

tickets nen typen vor der halle abgekauft, der gästelistenplätze zu vergeben hatte.

scorpion child waren ok. haben aber auf jeden fall leidenschaftlich alles gegeben. blues pills waren unglaublich gut. diese stimme, diese riffs...einfach zum heulen geil! orchid haben dann als hauptact die hütte vollends abgefackelt. black sabbath zeitmaschinen feeling pur. für 15€ der perfekte konzert abend.

Geschrieben

Götz Kühnemund verlässt das Rock Hard!  :panic:  :allesklar:  :blink:

Außerdem werden Frank Albrecht und Andreas Himmelstein aus wirtschaftlichen Gründen das Heft auch verlassen.

Und Wolf- Rüdiger Mühlmann soll auch vor ein paar Minuten seinen Abschied verkündet haben. :o  :sniff:  :daumenrunter:

Geschrieben

Auch vorhin gesehen. Hoffentlich leidet das Heft nicht all zu sehr darunter. Wird es meiner Meinung nach aber sehr wahrscheinlich.

Schade!

Geschrieben

alter dieses lineup:

http://www.hellfest.fr/artistes

LECK MICH AM ARSCH!!! FETTESTENS!

Ne Downset Reunion? :kritisch: Hab ich ja noch gar nichts von mitbekommen...

Geschrieben

aaaalter,,....aufs hellfest wollt ich auch mal....

Geschrieben

alter dieses lineup:

http://www.hellfest.fr/artistes

Leider im gänzlich falschen Land .....

Nach Frankreich nur auf Ketten wa?! Ich bin nich so Frankophob und würde da gern hin.

Prinzipiell seh ich da 2 Möglichkeiten. Entweder ich finde Jemanden der da hin fährt oder ... ich seh grad is aufverkauft...

dann halt nächstes jahr mit flugzeug.

Geschrieben

War schon 3 mal in Frankreich, hab da einfach keinen Bock mehr drauf. Aber wenn ick natürlich´n Kettenfahrzeug hätte .....

Geschrieben

Ich könnte es den ganzen Tag rauf und runter hören :music2:

http://www.youtube.com/watch?v=EjP1w3MIZsg

Geschrieben

HAHAHAHA *lol*

Geschrieben

Oderus Urungus ist tot in seiner Wohnung gefunden worden.

Die Interviews mit ihm waren immer mit die witzigsten was es in den Medien zu lesen gab.