Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 Für was hält Turk Carlas Bruder bei ihrem ersten treffen?
b00zt 25 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) ne das war nich gefragt, den tipp hat er von turk, das es dann schöner is, aber umfallen tut er beim großen geschäft, aber kann trotzdem das nächste stellen edit: für den einparker der den gästen die autos parkt, weil er ne weste anhatte Bearbeitet 24. Mai 2009 von b00zt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Was bedeutet "Dorian" für Dr. Cox ? € Wasn los? Keiner? Is doch eig ganz einfach! /€ Bearbeitet 24. Mai 2009 von Sergio
sigah 650 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 Ka wann da mal was explizit gesacht wurde. Für irgendetwas verweichlichtes, kindisches?^^-.- Und wie genau ist das gemeint. Mit was er assoziiert den Namen "Dorian", ich vermute mal nicht J.D. sonst hättest du es ja geschrieben^^ Also ka
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Felicia, Oprah, Farrah,Sandy, Muffin, Angie, Babs, Tiny Dancer, Fiona, Vivian,Martha, Nancy Drew,Sabrina oder Mord ist ihr Hobby?
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 "Precilia, ich hätte mein Grab meiner Mutter geschwört, dass dein Name Judie is" ? Oder meinste das mit der "Preisverleihung" für Dane Judie Dorian?
Neosnoop 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 von außen hin gibt er nie zu das er ihn mag, aber manchmal sieht man das er ihn sehr gut leiden kann