sigah 650 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 Ähm, kann es sein, das du meinen Post übersehen hast? Ich meinte dich ja auch.
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 Damit das hier mal weiter geht... Welche drei Stories lässt der Hausmeiter gleichzeitig laufen? (3 Rollen, JD entdeckt das)
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2009 Olé der Schwede. Ephraim der Ägypter und den anderen weiß ich nicht. Aber ich mache schon mal ne Vorarbeit für die anderen
sigah 650 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Der fein Briten. Name ka "James" vll^^ Bearbeitet 2. Juni 2009 von sigah
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 Olé der Schwede. Ephraim der Ägypter und den anderen weiß ich nicht. Aber ich mache schon mal ne Vorarbeit für die anderen War der Dritte nich sein "Zwillingsbruder" ?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 ich weis nich, ob das zu diesen 3 stories dazugehört, aber letzte woche oder wars schon vorletzte? hat er irgendwas einem neuling erzählt und am schluss sagt er: ... und so bin ich zu meinem Namen gekommen! - sagt der andere: komisch, sie sehen garnicht asiatisch aus?
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Tante Emma legt vor und sigah verwandelt das Ding. @ Sergio: Ne die Zwillingsbruderfolge ist ne andere Sache, wo am Ende JD zu ihm hingeht und sagt "In einem kurzen Moment hab ich ihms abgekauft".. in der Folge gings darum, auch mal eine kleine Schwäche einzugestehen..damit andre sich besser fühln (glaub ich zumindest) @Sordan.. ja das kann sein.. also ich sach mal sigah/tanteemma hams richtig... JD findet es im übrigen dadruch heraus weil er den Hausmeister im Fernsehn sieht
sigah 650 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Ich habe ja nur 1/3 gelöst und mir fällt gerade eh nix ein. Tante Emma kann die nächste Frage stellen.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Was ist der Unterschied zwischen Rowdy und Stewen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Ach, nee, glaub der war insgesamt größer als der Ersatz-Rowdy, oder?
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Ich glaub ws es genau is erfährt man doch nie? JD packt, als Steven und Rowdie vor Turk und ihm stehen einem der Hunde zwischen die Beine und sagt: "Das ist Steven. Frag nicht, woher ich das weiss, aber das ist er"... Also irgendwas am Geschlechtsteil? ^^
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Ach, nee, glaub der war insgesamt größer als der Ersatz-Rowdy, oder? Jap, Stewen ist 5 cm größer als Rowdy. Das sagt zumindestens der Hausmeister.