K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Steven ist einige Zentimeter länger, stellt sich heraus, als Karla den Hund, den sie vom Hausmeister bekommen hat, (der dafür seine ausgestopfte Eichhörnchenarmee getauscht hat) mit Rowdy vergleicht. edit: zu langsam Bearbeitet 3. Juni 2009 von K.Jefferson
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Was fände JD klasse wenn Elliot es sich in ihrer Wohnung zulegen würde?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Meinste RateYourDoc.com ? Oder Couchwrestling um die Fernbedinung im Pausenraum? Wobei das ja eher "Zufall" war ^^ Bearbeitet 3. Juni 2009 von Sergio
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 "Wirf-den-Trottel" an seiner Highscool... er wurde weiter geworfen als der Trottel der anderen Schule.. und stellte dann fest das "deren Trottel bewusstlos sei"... und da wusste er, er will Arzt werden
sigah 650 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Richtig @ Pogo obwohl "Sergio" eig auch richtig liegt^^ Bearbeitet 3. Juni 2009 von sigah
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Nenne die 4 Nominierten des "Mir Völlig Egal"-Preises (Dr. Cox) €: "Dinge, die mir völlig egal sind" oder so.. hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf, denke aber, ihr wisst was ich meine Bearbeitet 3. Juni 2009 von Pogovirus
PFLO 167 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Nenne die 4 Nominierten des "Mir Völlig Egal"-Preises (Dr. Cox) €: "Dinge, die mir völlig egal sind" oder so.. hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf, denke aber, ihr wisst was ich meine JD, Turk, Elliot, Todd