Pogovirus 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Für die Lösung musst ich aber grad nachschuane, ausm kopf konnt ich das nicht.. ^^ Zu welchen ""Freunden"" von JD passt der Hausmeister nicht?
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 Zu seinen "Spiegelfreunden" Staffel 1, Episode 24 (die letze).. JD steht auf und ihn seinem Badezimmerspiegel zeigt sich das vergangene Jahr (Dr. Cox, Jordan, etc..). Dann geht JD zur Badewanne, zieht den Vorhang auf und da steht der Hausmeister: "Tja, ich opass wohl nicht zu ihren anderen Freunden". Geb dann frei xD
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 Wie kommt es dazu, dass Dr. Cox in einer Folger Dr. House sehr ähnelt?
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 Und löst die drei Rätsel der Klinik: -Warum ist Elliott sauer auf Turk&JD, anstatt auf Dr. Kelso -Warum ist der Typ Orange (absolut Klasse ) -Und das dritte Rätsel hab ich grad vergessen... verdammt xd
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 Er hat sich den Zeh verletzt und läuft am Stock. Wollts zwar etwas ausführlicher ( Hausmeister streicht Elliots neues Büro, Farben fallen auf Zeh, löst das Rätsel des Orangen-Manns und muss am Stock gehn), aber is richtig.
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 Das Carla depressiv ist? Nope JD sagt am Ende: "Aber manche Rätsel werden einfach übersehen" -> Blende auf heulende Carla.. achja habs grad gegoogelt: Das Mädchen, was an einer Herzinsuffizenz leidet (Broken-Heart-Syndrom)
Cypress35z 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 Warum musste JD einen Assi-Arzt wegschicken der ihm ähnlich war? Namen werden extra nicht genennt Ich kenn den Namen selbst nicht
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Du meinst Jason Kabatschio (oder so), JD nennt in Kabatsch.. er kommt nachher als Kaffeeverkäufer im Starbucks des Krankenhauses wieder.. und er schickt ihn weg, weil er ne Menge Fehler gemacht hat: -Den Tropf nicht richtig gelegt.. -N bonbon statt eines Zäpfchens verabreicht -und nochwas..das hab ich aber vergessen.. Oder meinst du den Medizinstudent, den er erst Wegschickt, weil er sich nichts traut (was JD anfangs auch nich tat), ihn nachher aber dazu bringt, es doch zu tun?!?!?! €: Achja Kabatsch hat außerdem ne Röntgenaufnahme falschrum gehalten ^^ Bearbeitet 8. Juni 2009 von Pogovirus
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 Wer ist bei Hausmeisters "Krankenhauspersonal"-Raten dabei, obwohl er garnicht im Krankenhaus arbeitet.