Zum Inhalt springen
TanteEmma

Der Scrubs Rätsel Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Getroffn und versenkt

Geschrieben

Wo liegt der logische Fehler als der Hausmeister seine ethnische Abstammung erläutert?

Geschrieben (bearbeitet)

zu schwer?

€: Oder habe ich die Szene falsch verstanden :ugly:^^

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Ich weiß, dass es da eine Szene gab aber ich kann mich nicht entsinnen in welcher Staffel, noch in welcher Folge das war.

Geschrieben

Weiss ich leider auch nit mehr.

Geschrieben

Genau das Problem isses...

aber ich rat mal: Die Zusammensetzung von ihm ist mehr als 100% ? Also, er is 1/4 Dies, 1/2 das 1/4 was andres und 1/8 jenes -> 1,25

Geschrieben

Ne, einfacher.

Er sagt, dass seine Stiefmutter halb Inuit ist und somit ist er zu einem Teil Eskimo, allerdings ist er mit seiner Stiefmutter ja nicht blutsverwandt.

Ist in der Folge, wo sich Carla und Laverne in dem Prospekt Accesoires für "weisse" Babys angucken (Baby-GPS) und über Weisse ablästern und der Hausmeister kommt und sacht: "Ja Ja, immer diese Weissen" und dann erläutert er seine ethnische Abstammung.

So, das wars, gebe frei.

Geschrieben (bearbeitet)

Och Leute, kein Interesse mehr?

Wie heisst J.D.s bester Freund?

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Das ist mir zu einfach, bei sowas mache ich nicht mit :P

Geschrieben

seh ich auch so.

ist zwar auch nicht schwer, aber vllt nicht ganz SO einfach^^:

welchen ethnischen hintergrund vermutet turk bei carla und welcher ist es wirklich?

Geschrieben

Ich kenn die Serie nur in englisch, daher .... she be puertorican but she is dominican

Geschrieben
Ich kenn die Serie nur in englisch, daher .... she be puertorican but she is dominican

und das kannste nicht auf deutsch übersetzen?

Geschrieben

Vielleicht dachte er dass es auf Deutsch anders übersetzt wäre, passiert ja bei Scrubs öfters mal, wenn's sinngemäß notwendig ist (Nicker/Nagger fällt mir dazu spontan ein).

Warum es hier allerdings anders übersetzt sein sollte, wüsste ich auch nicht.