TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Btw: Scrubs bekommt ne Staffel 9. Da soll die glaube ich ne Hauptrolle bekommen. Ihr könnt ja mal hier vorbeischauen. SPOILER! €: Ich liebe die Amerikanische Werbungen Bearbeitet 17. Mai 2009 von TanteEmma
Cypress35z 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 hmm ich hab was von Josefine gehört aber ich glaub sunny war ihr spitzname
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) hmm ich hab was von Josefine gehört aber ich glaub sunny war ihr spitzname Sunny ist doch der Spitzname einer der neuen Assistenzärztinen von der achten Staffel? @emma Ich glaube eher nicht an eine 9.Staffel, weil die Einschaltquoten der achten nicht gut waren Bearbeitet 17. Mai 2009 von Playalain
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Ja schön und gut, aber es kam ja noch nichma die 8.Staffel bei uns. Also entweder english lernen oder warten ...
Loki 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 hmm ich hab was von Josefine gehört aber ich glaub sunny war ihr spitzname Zählt also als ja... ich meinte die: ">
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Dann mal einfach meine Frage: Welcher Name steht auf dem Namensschild des Hausmeisters? Janitor. Bearbeitet 17. Mai 2009 von Playalain
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Uhh, der Mythos des Hausmeisters. Aber sich das da nur Janitor draufsteht?
b00zt 25 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 ja tuts, da steht einfach nur hausmeister drauf, aber in der 8ten staffel sagt er seinen namen, aber ich glaub da hat er gelogen
Loki 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Dann mal einfach meine Frage: Welcher Name steht auf dem Namensschild des Hausmeisters? Janitor. Richtig, Jan Itor.
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 In der finalen Episode sagte der Hausmeister, dass sich niemand für seinen Namen interessiere. Deshalb steht da nur Janitor^^ Neue Frage: Wer möchte seine Fragen vom Chief Resident (Elliot) beantwortet haben und nicht vom Co-Chief Resident (JD)?
b00zt 25 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 shit, grübel, bin jetzt nicht ganz sicher.. aber ich glaube es lief so Der kam und hatte ne frage und JD sagte er könne die frage auch beantworten, dann sagt der er wills lieber vom chief resident wissen, dann sagt JD er is auch chief resident und der sagte dann nein nur co-chief resident... und dann sagt JD glaub ich ''LONNIE'' in sich rein deswegen sag ich Lonnie
b00zt 25 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 was ist das beste was Turk je passiert ist, wenn Carla nicht in der nähe ist