systemfehler 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 ist sie ja auch nicht. b00zt: puertorikanisch, ist aber dominikanisch, falls dein englisch nicht reicht
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2009 Vor wem hat der Hausmeister am meisten Respekt?
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Was passierte, als der neue Vorstand sich der Chirugie vorgestellt hat?
systemfehler 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 turk wurde als einziger schwarzer mit "was geht alter" oder so begrüßt.
sigah 650 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Was schenkt der Hausmeister der blonden Ärztin zur Hochzeit?
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Verdammt, ich erinner mich nur grad an die Hochzeit von Carla un Turk un das Geschenk vom Hausmeister auf der BabyParty
systemfehler 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 ich hab die s8 noch nicht gesehen, falls die schon zu sehen war, aber welche blonde ärztin? elliot heiratet in s1-s7 nicht. ich erinner mich auch nur an den babykäfig^
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Stimmt das is s8... €: Wenn überhaupt ^^ €²: Haaaaaaaaaalt ich habs, das Ding mit der Keith.. der Hausmeister nimmt ihr zur Zeite und redet auf ihn ein, etc. etc Bearbeitet 23. Juli 2009 von Pogovirus