sigah 650 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Wann gesteht Turk JD, dass er mit seiner College-Freundin geschlafen hat? @Flo: Sachste noch die Lösung von deinem Rätsel?
Eireno 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) @sigah das müsste in der Folge gewesen sein wo JD und Turk die ganze Folge über diese Sache diskutiert haben und dann wollten sie glaube ich die college Freundin fragen (stacey oder so) doch das ging nicht mehr da sie verstorben war. Daraufhin gesteht Turk das er mit ihr geschlafe habe. hm reicht das? Bearbeitet 17. Januar 2010 von Eireno
sigah 650 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Mhh, ne ich wollte eig mehr wissen in welcher Situation er das zugegeben hat. €: btw, der sacht, das ja auch nit nach dem telefonat Bearbeitet 17. Januar 2010 von sigah
dergammla 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Eine Patientin will nicht zugeben, dass sie sich mit Medikamenten umbringen wollte wenn sich selbst ihre Ärzte gegenseitig anlügen und dann gesteht so jeder jedem was und Turk gesteht JD eben dass er mit seiner Freundin geschlafen hat. Wenn so passt geb ich frei.
sigah 650 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 War zwar keine Patientin, sondern dieser kriegsversehrte Private, aber passt schon. Die Patientin, die sich mit Tabletten umbringen will, wird von Elliot behandelt und bittet sie darum nichts ihrer Pfelgerin zu sagen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. September 2012 NOOOOOO!!!! Meine ganzen richtigen Antworten für den E-P.enis sind weg
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. September 2012 NOOOOOO!!!! Meine ganzen richtigen Antworten für den E-P.enis sind weg Meine auch Aber mal ein neues: Was hat sich der Hausmeister tätowiert?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. September 2012 War das nicht ein Mopp? Johnny war Dr. Kelso
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. September 2012 Wie hieß der Freund/Liebhaber von Dr. Kelsos Sohn, den er gemocht hat?
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. September 2012 War das der, der Harisson's Zahnfüllungen geklaut hat? Kenny oder Gary
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. September 2012 Ausgestopfter Labrador, den der Hausmeister gegen seine Einhörnchen Armee getauscht hat und ihn Carla geschenkt hat, weil sie Rowdy verloren hatte.