Flo 839 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Ted reimt sich mit bed, da wird er niemals eine Frau reinkriegen, also Ted. Oder so
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 "Nehmen wir zum Beispiel diesen Kerl hier. Sie ihn dir an. Bei ihm ist's völlig ausgeschlossen das er je eine Frau flachlegen wird außer..." besagte Frau liegt tot im Bett und tot im Bett reimt sich auf Ted. Lass ich mal zählen
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Weil er meint dass Turk und Carla ihre Privatsphäre brauchen? Er wurde zuerst für eine Testwoche rausgeschmissen, dann wollten sie ihn wieder und dann ist er ausgezogen oder so Bearbeitet 4. Januar 2013 von BäM
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Weil er meint dass JD und Carla ihre Privatsphäre brauchen? Er wurde zuerst für eine Testwoche rausgeschmissen, dann wollten sie ihn wieder und dann ist er ausgezogen oder so
sigah 650 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) The Blanks €: Die erbärmlichen Versager Bearbeitet 4. Januar 2013 von sigah