Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei dem Song, oder dem Bild? :omg:

Gast D-M-A-G
Geschrieben

Eins der besten Musik Videos die ich je gesehen habe! :awesome:

">
Gast D-M-A-G
Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

">
Geschrieben
">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben
">

Geschrieben

Hat auch noch einige andere gute Tracks auf yt, gefallen mir eigentlich durch die Bank alle.

Geschrieben

Bin gerade dabei sie durchzuhören. Hat einen schön entspannten Stil und erinnert ein bisschen an einige EDX Tracks.

Geschrieben

Gibt es eigentlich schon irgendwo im Netz die Sets vom Midwest Musicfestival? Konnte ja leider doch nicht hin. Bis auf das Wetter solls ja super gewesen sein.

Geschrieben

Durch zufall gefunden. Mir taugts :D

Geschrieben
Gibt es eigentlich schon irgendwo im Netz die Sets vom Midwest Musicfestival? Konnte ja leider doch nicht hin. Bis auf das Wetter solls ja super gewesen sein.

Hab noch nix gefunden. Gabs da ne Möglichkeit überhaupt mitzuschneiden? Aber vom Tomorrowland in Belgien letztes WE gibts Livesets. Hab noch nicht alle aber auf meiner Liste stehen:

- Martin Solveig

- Fedde Le Grand

- Avicii

- Swedish House Mafia

Geschrieben

Hab noch nix gefunden. Gabs da ne Möglichkeit überhaupt mitzuschneiden? Aber vom Tomorrowland in Belgien letztes WE gibts Livesets. Hab noch nicht alle aber auf meiner Liste stehen:

- Martin Solveig

- Fedde Le Grand

- Avicii

- Swedish House Mafia

Keine Ahnung ob mitgeschnitten wurde. Wäre aber echt klasse, denn das was man auf YouTube sieht, hört sich echt super an.

Wegen den Tomorrowland Sets pm please :)

Geschrieben

Mal wieder gefunden bei mir:

Geschrieben

Durch zufall gefunden. Mir taugts :D

Das is soooo alt. Und das verschandelt das Original. :(