Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

So geil!

Geschrieben

Ich wage mich jetzt hier mal mit einem Baguetta-Track rein in der Hoffnung nicht gehängt zu werden. Bin eigentlich auch kein Fan, aber das Stück gefällt mir irgendwie immer besser je öfter ich es höre.

">
Geschrieben
Ich wage mich jetzt hier mal mit einem Baguetta-Track rein in der Hoffnung nicht gehängt zu werden. Bin eigentlich auch kein Fan, aber das Stück gefällt mir irgendwie immer besser je öfter ich es höre.

">

Geschrieben
Ist tatsächlich hörbar, klingt allerdings auch nicht wie alles andere was er "produziert" hat :P
Stimmt wohl. Hat eher was von Daft Punk.
Geschrieben
Ist tatsächlich hörbar, klingt allerdings auch nicht wie alles andere was er "produziert" hat :P
Stimmt wohl. Hat eher was von Daft Punk.

Das schlimme ist: Die Vocals von seiner aktuellen Nummer "Titanium" sind der Hammer. Ohne Spaß. Ohne den Gesang wäre die Nummer malwieder kacke.

Geschrieben

Tolles Video :P die Musik ist aber auch nicht schlecht :ugly:

Geschrieben

i like :somuchwin:

jetz brauch ich nurnoch den interpret^^

€: ok es heißt komplett: DEV - Killer

Geschrieben

Einfach nur Extrem^^

">
Geschrieben
Einfach nur Extrem^^

">

Geschrieben

Mal sone Frage an die "Allgemeinheit" hier, was is an Minimal eigentlich so toll? Ich mein wo is denn da die "Musik"? Da is ja ne EntspannungsCD mit Waalgesängen spannender :unsure: Ich verstehs irgendwie nich ^_^