Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Der neue Sound von Felix Kröcher gefällt mir schon. Minimal-Techno ist schon geil. Nicht mehr das rumgeschranze von früher.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

€: Was gaaaanz anders:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:daumenhoch:

Der Chuckie Mix ist ja mal ganz anders, als ich ihn erwartet habe. Aber er ist echt ganz ok

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche einen Remix von The Time (Black Eyed Peas), der vorgestern bei Radio538 lief als Afrojack aufgelegt hat. Da es anscheinend nicht sein eigener Remix ist und ich auch keine Playlist im Internet gefunden habe wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mal in die kurze Aufnahme reinhören könntet, die ich machen konnte:

http://www38.zippyshare.com/v/66491989/file.html

Außerhalb der holländischen Radios noch relativ unbekannt, aber mir gefällt, was der Junge macht.

">

Außerhalb der holländischen Radios noch relativ unbekannt, aber mir gefällt, was der Junge macht.

">

Kannst du mal aufhören hier wegen Musikgeschmack zu dissen? :D

Ja sorry aber die dinger hören sich nun wirklich 1 zu 1 wie die avicii tracks an, bisschen originell kann doch sein oder?

Der Thread is scho wieder auf der zweiten Seite. Das muss geändert werden.

Das teil hat mir ne Freundin geschickt. Sie behauptet jetz felsenfest das is Minimal. Für mich is da aber zu viel drum herum um Minimal zu sein. Also was is es.

Ich muss bei der Klugscheissen also lasst hören eure antworten.