Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Minimal ist es aufjedenfall nicht. Zuviele Töne am start. Deep House trifft es schon eher!

Doppppelppppost!

Der Track ist eigentlich ganz ok, aber das Video!! :lol:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Deep House trifft es schon eher!

Sorry, aber niemals ist das ein House-Beat bei dem ArraNgement und die Bassline ist auch eher weniger House.

Minimal ist es aufjedenfall nicht. Zuviele Töne am start.

What ? :mellow:

Minimal != reines klicker klacker

Paul Kalkbrenner ordnet man auch unter Minimal-Techno ein ;)

Würde sagen das Teil hier ist auch eher als (Melodic-) Minimal einzuordnen.

Obwohl das heutzutage eh tausend Pseudo Sub-Genre in jedem elektronischen Musik Stil gibt, die sich irgendwer ausgedacht hat als er/sie voll war oder für PR...

-> KünstlernamenEinsetzen is the "Godfather of real-deep-minimal-progressiv-polka-drumstep music" :zip:

Fritz Kalkbrenner - Facing The Sun (Paul Kalkbrenner Remix)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bomfunk Mcs Freestyler

">

:somuchwin:

Manchmal frag ich mich echt was aus der Ganzen geilen Musik von damals geworden ist?

Auch wenn ich jetzt noch nich die 30 überschritten hab, wenn ich mir die Sachen von vor 2000 anhöre denk ich mir:

Warum gibts das heute nicht mehr