Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geile dinger. schade dass das 2. nicht komplett ist

€: was haltet ihr davon immer den titel über die videos zu schreiben? passiert ja nicht gerade selten dass YT videos sperrt und man nichtmal mehr den titel danach sehen kann. finde ich persönlich schade..

habs mir bereits extra angewöhnt :D

Geschrieben

Release ist in 3 Tagen. Dann gibts das Ganze auch in voller Länge.

Geschrieben

:daumenhoch:

€: die 90er playlist passt hier vllt besser rein als iwo in den was freut euch thread:

have fun ;)

vorschläge sind immer willkommen!

Geschrieben

stupide club-musik weckt mich an nem mühsamen samstag immer noch am besten auf

">
Geschrieben
Release ist in 3 Tagen. Dann gibts das Ganze auch in voller Länge.
Geschrieben

Wird die nächste, neue Nummer :wub:

Geschrieben
Wird die nächste, neue Nummer :wub:

...

Ist doch schon fast ein Jahr alt :kritisch:
Geschrieben

Klar. Ist aber nie veröffentlicht wurden. Und das steht als nächstes an. Im Interview hat er gesagt das er gut 8 Nummern hat die er jetzt veröffentlichen könnte... :o

Geschrieben
Klar. Ist aber nie veröffentlicht wurden. Und das steht als nächstes an. Im Interview hat er gesagt das er gut 8 Nummern hat die er jetzt veröffentlichen könnte... :o
Aber ich weiß nicht, ob es so vorteilhaft ist, Tracks zu veröffentlichen, nachdem sie schon ein Jahr im Umlauf waren. Zum Releasezeitpunkt will die dann doch so gut wie keiner mehr hören.
Geschrieben

er könnte doch ne alte version pushen um sich selbst zu vermarkten... :rolleyes:

Geschrieben

Ist doch egal, Silhouettes, oder wie auch immer das heißt, klingt mir eh zu öde..

Hier ein imho gelungener Remix

Geschrieben

typ:t.u.r.b.o. - Ups N Downs (Tigerjet Remix)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben

Progressive House :wub:

Sandro Silva & Quintino - Epic (Original Mix)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />