Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mags :daumenhoch:

">
Geschrieben

So, gerade aus Utrecht zurück. Was ein Festival. Einfach wahnsinn.

Beste Set des Abends ganz klar Hardwell. Wie versprochen gabs einige Premieren von seinen neuen Tracks.

Einer davon (und mMn auch der Beste) ist hier ab 2:20 zu hören:

">
Geschrieben

Bei Fedde Le Grand warte ich ja noch sehnsüchtig auf die New Day Nummer :wub:

Geschrieben

Ich brauch alles von Miss Kittin. Wenn ihr irgendwelche Sets habt, bitte ladet sie hoch :innocent:

Geschrieben
Bei Fedde Le Grand warte ich ja noch sehnsüchtig auf die New Day Nummer :wub:
Hat er gestern auch gespielt. Ich poste die Sets hier mal alle sobald ich sie irgendwo finde.
Geschrieben

Die ist sooo cool :D

Otto Knows - Million Voices (Original Mix)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben

">
Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

du mit deinem musikgeschmack. bei dir meckert auch keiner. ksch weg mit dir.

Geschrieben
du mit deinem musikgeschmack. bei dir meckert auch keiner. ksch weg mit dir.

weil das was ich poste auch musik ist, und kein copy paste :baeeeeeh:

Geschrieben

:rolleyes:

wie gesagt. geschmack ist geschmack. und ich geh jetzt nicht auf dein niveau und sage was ich von 99% deiner "musik" halte.

Geschrieben
">

Auf HD umschalten für "more awesome" das Forum hier rafft das immer nicht mit HD

Geschrieben
">

Auf HD umschalten für "more awesome" das Forum hier rafft das immer nicht mit HD

Klar einfach über das zahnrad auf 1080p stellen

der song ist langweilig und generisch *gähn*