Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn es um die Sommer House Hits geht das sehe ich zwei Lieder vorn:

Geschrieben

Lichtenfels - Sounds like a melody

">
Geschrieben

darf ich vorstellen? Raver cat :D

Geschrieben

Man die Kitti hat ja total geweitete pupillen die hat doch was eingeworfen :whistling:

Cerla vs. DJ Manian - Jump (Italobrothers New Vocal Radio Mix)

">
Geschrieben

Gehört sowas auch dazu?

">
Geschrieben

Davon hab ich sogar noch die Original-CD, gott weiss woher und warum ich die habe.

Heute Absolut nicht mehr mein Ding ^_^

Geschrieben

Gott is ja schrecklich :(

Vagabond - Ready For Chaos

">
Geschrieben

...um mal wieder etwas Stil in den Thread zu bringen... :whistling: ...in Gedenken an Christian...

hier mal ein paar Info's zum Künstler, für die die ihn noch nicht kannten >>> Christian Morgenstern

Geschrieben
Geschrieben

...hach der gute alte Cosmic.... :rolleyes:

Geschrieben

DanceTrippin.tv kann ich euch noch ans Herz legen wenn ihr nicht nur ören wollt sondern auch etwas sehen :daumenhoch:

mittlerweile sind bei den Dj-Episoden schon arg viele bei also klickt euch mal rein!

DanceTrippin.tv

Geschrieben

Virus Inc - The Virus

">
Geschrieben
Um es mal ein wenig konkreter zu machen:

http://www.welove-music.com/index2.cfm?p=18613

Extrem geile Sets zum Download. Mein persönlicher Favorit:

"Individualism-AndyBaxter-Vol2"

...kann ich dir nur zustimmen. Ist wirklich ein sehr schönes Set... fliegt schön vor sich hin... und geht Zwischenzeitlich gut ab... "i dont need this shit..." :yiiiiha:

Geschrieben

Verdammte Kacke

Die bekannte Reederei Riedel www.reederei-riedel.de organisiert in Berlin einen großen Teil der Schiffsfahrten im Bereich Sightseeing und Stadtrundfahrten. Nun ist der Tourismus in Berlin bekanntlich eine boomende Branche, weswegen sich das Unternehmen unlängst zahlreiche neue Schiffe zugelegt hat. So weit so gut. Nur leider wird es der Reederei Riedel nun zu eng im Urbanhafen, neue Lagerstätte soll der Funkpark Berlin mitsamt Club Rechenzentrum werden!

Der Funkpark-Strand und der Club Rechenzentrum sollen komplett abgerissen und dem Erdboden gleich gemacht werden. Geplant ist, die Hauptstadtoase in der Nalepastraße in eine Lagerstätte für Schiffe umzuwandeln. Adios der entspannten Urlaubsatmosphäre, dem bunten Zusammenkommen, dem Musikerleben und dem Tanzen im Sand am grünen Ufer der Spree. Helau den stinkenden Dieselmotoren, dem Krach der Maschinen und dem Anblick rostiger Stahlkolosse. Das will die Reederei Riedel so, und dem Senat gefällt es auch.

:whiplash::daumenrunter:

Bericht RBB !

AME - REJ :yiiiiha: