Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Audiochrome

Ist richtig gut :daumenhoch:

Kam da mal wieder drauf da der Technowagen am Rosenmontag in Düsseldorf das erste Lied spielte.

Weiß vllt auch jemand wie das heißt? :)

E: Ok hab es dann doch schließlich herausgekriegt:

noch was richtig schönes, hoffe, ihr könnt das auch in .de hören:

Falls man es noch iwo findet. Hört euch die "Hitparade" von Klangkarussell an. Cooles Set, aber ich bin grad echt zu faul zum suchen.

Ansonsten kann ich euch noch Matt Lennox ans Herz legen. Hat n account auf Soundcloud und die lieder sind echt top. Und (fast) alle kostenlos zum Download! :daumenhoch:

E: und noch ne Frage nebenbei: Kennt sich jemand mit dem System von Spotify aus und kann mir sagen ob man die playlist von jemand völlig fremden finden kann?!

E²: haha und noch was. Am Samstag legt Dominik Eulberg im Hotel Shanghai in Essen auf. 10€ eintritt über Online-Ticket. Lohnt sich auf jeden Fall, denn der liebe Eulberg ist quasi ein Gott im Elektro/Techno-Business. Werde höchstwahrscheinlich auch da sein ;)

Desweiteren ist am Samstag die liebe Jackie ElleS im Stilvoll in Neuss und feiert ihren Geburtstag. Bin echt unentschlossen aber es wird definitiv ein phänomenales Wochenende!

E: und noch ne Frage nebenbei: Kennt sich jemand mit dem System von Spotify aus und kann mir sagen ob man die playlist von jemand völlig fremden finden kann?!

Falls du den Namen kennst und er sie öffentlich macht.

Ansonsten kann ich euch noch Matt Lennox ans Herz legen. Hat n account auf Soundcloud und die lieder sind echt top. Und (fast) alle kostenlos zum Download! :daumenhoch:

Das unterschreib ich gern. Matt Lennox hat wirklich ein paar geniale Sachen dabei :daumenhoch:

-----

@ Topic:

https://soundcloud.com/esbee/toe-ships-stefan-biniak

Leute ihr müsst mir helfen! Ich such ein Techno Lied, ich weiß das der Interpret ne Zahl im Namen hat, so ganz komisch geschrieben. Erst singt ne Frau unds hört sich an wie son Standard Lied, dann kommt n Break und dann setzt so n knallharter basslastiger Techno ein. Ich weiß es is nich viel aber vllt kennt ihr ja Interpreten mit komischen Namen. Ich glaube des war n Remix. :kritisch:

Danke aber hab des Lied schon gefunden. ;

Ham wir letztes Jahr beim anne Ostseefahrn gehört, Sonne, geiles Auto und mein Schatz. :datass:

">