Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Hey an dieser Stelle wollt ich mal ne Frage in die Runde werfen: Wer von euch macht denn selbst Musik?

Oder legt zumindest Sets auf?

Würde mich mal interessieren!

Musik selber mache ich nicht. Ich mixe selber ein bisschen aus Spaß und für Freunde. Also wenn ne Feier im Freundeskreis anliegt, mixe ich ein Set. Unterschiedlich. Silvester hatte ich 2 Stunden, sonst kommen so eine gute Stunde

Ne leider net, denn weg von mir aus wollt keiner fahrn. Aber vielleich is dieses jahr nature-one/ angesagt :sabber:

@Punk - hatte schon überlegt, aber da bei mir am Donnerstag schon Depeche Mode in HH und nächste Woche Jazzanova in Kassel auf dem Programm stehen... würde das mein Zeit- und Finanzkonto als Student kurz vor der Klausurphase dann wohl doch etwas sprengen... obwohl mich Underworld akut reizen würde... :D

@XsantaXcruzX - ab und zu lasse ich mich auch mal dazu bewegen etwas Lounge und Ambient auf die Turntables zu legen... meistens bei unserem kleinen OpenAir in der Nähe von Leipzig....

..wo wir gerade dabei sind, wenn jemand von euch Ende Juli noch nix vorhat, der kann auch dieses Jahr wieder gern bei uns vorbeischauen.... hier mal ein Link für die die es interessiert... bei Frage stehe ich gern zur Verfügung... :)

Summer Inspiration 2009

...um mal wieder etwas Stil in den Thread zu bringen... :whistling: ...in Gedenken an Christian...

hier mal ein paar Info's zum Künstler, für die die ihn noch nicht kannten >>> Christian Morgenstern

irgendwie kenn ich den!

dem bin ich irgendwann mal begegnet..weis nur nicht mehr wann und wo..

dem bin ich irgendwann mal begegnet..weis nur nicht mehr wann und wo..

I second that. Vor allem den letzten Teil :ugly:

@Topic: Ich erkläre diesen Samstag zum Rave Tag. Sucht eure Platten durch, lasst ein bißchen Oldschool durch die Boxen fetzen. Hier die aktuelle Playlist:

MDMA - E-Shopping

Paradizer - Song of Liberation

RMB - Love is an Ocean

Robotnico II - Backtired

Smash - Smash

Weichei - Is Dir su hart

Westbam - CelebrationGeneration

Marusha - Raveland

Kommt eigentlich einer von euch Pappnasen in den LFP kommenden Sonntag? :) Wir sind am Start

was ist LFP :kritisch: ?

LFP - Love Family Park in Hanau sollte irgendwie just in the moment losgehen würde ich mal sagen...

Love Family Park

Uhhhh, war die Party geil :D Sieben Stunden lang durchgezappelt.

Warmup mit Magda und dann weiter mit Loco Dice (Breeeeeeeetttt), um direkt zur nächsten Bühne zu laufen und mit Karotte und den Turntable Rockers abzuschließen. Closing mit Väth an der Hauptbühne danach ist logisch. Dann war aber auch Schicht im Schacht. Ich ärgere mich ein bißchen über die verpasste Afterhour im Cocoon:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Hexenkessel! Allerdings wäre ich heute niemals arbeiten gegangen, wenn wir die auch noch mitgenommen hätten ^^

Geht einer von euch diese Jahr nach Qlimax? Party ohne Ende...

">

Gott ich liebe einfach diesen Mix aus klassischer Melodie und Trance

DJ Yvan - Adagio For Strings 2009

">