Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal ein bisschen Werbung in eigener Sache... wer von euch am Wochenende in der Nähe von Leipzig noch was zum Abzappeln an der frischen Luft sucht... der kann gern bei uns mal vorbeischauen.... natürlich können auch gern Leute aus Darmstadt oder der restlichen Republik anreisen... :whistling:

Wir gehen mit unserem kleinen open air dieses Jahr in die 9. Runde.... auch wenn dieses Jahr keine Größen wie Pascal FEOS oder Robert Babicz aka Rob Acid von uns eingeladen wurden, verspricht das LineUp mal wieder ne gute Party. Wir haben wieder ne gute Mischung aus Residents aus dem Raum Leipzig und diverse Techno-Acts aus dem gesamten Bundesgebiet für euch an Land gezogen. Somit sollte für jeden mit Musikgeschmack was dabei sein... ;)

Besonders stolz sind wir dieses Jahr vor allem auf 2 Dinge...

1. Auf dem Tech-Floor gibt es Livemucke den ganzen Abend... :D - wer von euch also mal "handgemachte Mucke" aus u. a. guten alten Rolandsilberkisten sehen möchte, ist genau richtig.

2. Save the vinyl... frei nach dem Motto der König ist tot, es lebe der König... gibt es bei uns in Zeiten von Final-Scratch, MP3 und co. bei uns ausschließlich DJots mit den schicken schwarzen Vinylscheibchen...

_si_2009_desk01_prev.jpg

...für mehr Infos schaut einfach mal bei uns auf der Webseite vorbei....

http://www.summerinspiration.de/

Waaaaaaaa - und das schreibst Du jetzt :/ Leipzig ist schon ein Stückchen und ob ich das so kurzfristig geregelt bekomme, muss ich schauen.

ach Punk war eigentlich nicht so ernst gemeint... :D ...aber würde mich natürlich freuen, wenn ihr/du vorbeischaut... aber ist echt ein Ritt von Darmstadt nach L.e. nur wegen ner Party... sind ja locker 400 km... zum glück ist es von Kassel nicht ganz soweit... :)

"handgemachte Mucke"

Oh ja als ich das erste sah wie im Berghain - Pannebar 3 Typen mit ihren Equalizer, Synthesizer, Mic und E-Schlagzeug loslegten ging die Hölle ab. Live ist schon was besonders.

Liebe einfach diesen Saxophon Sound!! :wub:

oh.... Freude am Tanzen... sehr schickes Label... hab von denen noch Vinyls aus der ersten Stunde von 2001... wie z.B. Distille Cup... hach die gute alte Distillery in L.e.

Ich liebe Progressive House! Bekommt man dabei nicht Lust auf das Pacha? Auch wenn Mallorca momentaun unerreichbar ist :) Das Pacha ist auf Ibiza!

(Lied ab 3:30 is übrigens der neue Axwell Remix "In The Air" von TV Rock)

Für alle die heute zuhause bleiben. Ab 20.00 Uhr auf Sunshine Live, Nature One! Ich will da auch hin :(