Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Für alle die heute zuhause bleiben. Ab 20.00 Uhr auf Sunshine Live, Nature One! Ich will da auch hin :(

Ich auch :(

war die letzten beide male da, aber diesmal hats leider nicht gepasst

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Für alle Freunde von komplett verzerrten Beats und satten, fetten Bässen.

Das Lied fetzt so extremstens hinein, also Lautsprecher an und Lautstärke und Subwoofer hochdrehen.

PS: Hier nochmal der Tipp, wen ein Lied bei Youtube keinen High Quality Button hat, einfach "&fmt=18"(ohne"") hinten an die Adresse anfügen und nochmal die Seite laden.

Hört hier jemmand Hardcore ala Neophyte und Angerfist?

Jup.

Jemand schonmal auffer Qlimax gewesen? Ich fahr da nächstest Jahr eventuell hin mit bekannten und so. Ist mal ne geile Abwechslung. :daumenhoch:

€: coole Location (und mal nen Video)

">

Au ja ! Einschalten! Gratis Ohrbluten!

Um mal auf Emmas Deadmau5 zurückzukommen:

">

Boa da ich im moment nicht vor 11-12 Stunden aus der arbeit komm, wird nu ab der 9 Stunde immer utz utz angemacht. Den Anfang macht immer das hier

Markoolio Vs Tilde Froling - Emma Emma

Da können sich die wenigen verbleibenden Kollegen gleich dran gewöhnen was danach kommt :innocent:

Moin,

kennt jemand noch das Teil hier:

Ach ja, die guten alten Slammin' Vinyl Zeiten...

Hab hier noch ein geiles Set von DJ Sy (Meister des Scratchens) rumliegen, wer Interesse hat...

Ach ja, wer mal Klassiker hören will sollte sich unbedingt die Reihe der Techno Classics anhören, zumindest bis Volume 3. Gemixt von Martink aus dem ehemaligen EFX-Club in HH (damals im Voilà). Die Dinger sind teuer gehandelt. Vol.1 gibts bei Amazon ab 35,-- Euro aufwärts.

41Y6FHEJ4PL._SS400_.jpg41V4XB4V3JL._SS400_.jpg

Klasse song der ab 1:20 richtig ab geht.