Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

American artist Ariel and German electronic music producer Jan Muller have joined forces to produce the criminal sounds of Prime Suspect.Jan is the co-producer of internationally renowned project X-Dream

">

Jemand schonmal auffer Qlimax gewesen? Ich fahr da nächstest Jahr eventuell hin mit bekannten und so. Ist mal ne geile Abwechslung. :daumenhoch:

€: coole Location (und mal nen Video)

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Ich weiss nicht ob es schon war aber Airbeat 2009 war einfach der Hammer ;)

Nur das Wetter hat nicht ganz so mitgespielt zumindest für die Camper vor Ort.

:wub:

War zwar am 26. schon mal da aber is trotzdem ein verdammt geiler song. Aber was solls ich glaub das hier hatten wir auch schon mal, bin nur zu faul zum suchen. :P

Jemand n paar gute House / Electro Mixes auf Youtube Parat?

Morgen gehts ane Ostsee und kein Bock jetz alle meine Ordner zu durchstöbern und damm aus jedem nur 3 Lieder aufn Stick zu ziehen ... :ugly:

Tom Novy letzten Donnerstag im Space :wub:

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344">

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344">

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">

Und ja, die Party war so geil wie sie auf dem Video aussieht. Gefilmt habe das nämlich ich :P

Updated :)

:D :D

schaut nach extremer Party aus.

Was ich aber nicht ganz verstehe, wie man da körperlich entspannen kann. Also im Urlaub brauch ich Ruhe und Sport, Hüttenkäse und Kuhglocken, und mein Bike. Oder macht ihr da auch Sightseeing? Was ich auf Ibiza nicht glaub ^_^

ups. da bin ich mitten im Techno Thread gelandet :rofl: