Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Ganz offen gesagt kann man an der Play d'en Bossa nicht wirklich entspannen. So, wie das Video ist, ist der gesamte Tagesablauf. Ich versuche es mal so zu beschreiben: so wie Mallorca, nur geil. Zwei Stufen weniger Alkohol und Drogen, dafür überall geile Musik. Tagsüber lockere Beschallung am Strand, abends dann Gas geben in den Clubs. Man kann das auch ruhiger machen mit einer Finca weiter nördlich, aber noch bin ich keine 40 ^^

Sightseeing machen wir übrigens auch immer ein, zwei Tage. Bilder wären in diesem Thread aber zu OT.

Hamburg rockt! B)

Warum kann in Berlin keiner was mit Hardstyle anfangen, sind einfach alle auf minimal hängen geblieben......... :whiplash:

Am Samstag ist in Berlin die F***parade

Es werden ca. 12 Wagen mit folgenden Musikstylen vertreten sein:

- Hardcore

- Industrial

- Hardstyle & Hardcore

- Speedcore & Gabba

- Techno, Detroit Techno etc.

- Oldscool Gabba & Hardcore

Mehr Infos unter www.****parade.org

vilt sieht man sich xD

Am Samstag ist in Berlin die F***parade

vilt sieht man sich xD

Jo auf jeden und Samstag Abend zum "Salon zur Wilden Renate" und Sonntags raus in den Garten "Renate meeets schwingerclub im Sandkasten" Afterhour

Warum kann in Berlin keiner was mit Hardstyle anfangen, sind einfach alle auf minimal hängen geblieben......... :whiplash:

Und das ist auch gut so! Dasselbe gilt für Ffm und Minimal rockt einfach :)

Hamburg rockt! B)

schau dir bitte mal den durschnittlichen hardstyler an

das ist für mich schon wieder so eine typische klischeetruppe :/

Hamburg rockt! B)

schau dir bitte mal den durschnittlichen hardstyler an

das ist für mich schon wieder so eine typische klischeetruppe :/

Hardstyle ist mittlerweile halt zu populär, die ganzen neuen tracks heben sich so garnicht mehr voneinander ab, find ich ziemlich scheisse

War oder will hier eigentlich mal jemand nach kazantip und hat erfahrungen, die er mir gerne niederschreiben würde?

uhh ****parade in Berlin.

War wirklich nett ne menge Leute und von 15Uhr - 20Uhr Mega laut durch Fhain/XBerg.

Mit den Gabba und Speedcore Wagen konnt ich nicht viel anfangen, war eher Helicoper Sound und 300Bpm.........

Dafür war der 1. Wagen von der FTP Crew richtig nett minimalistisch und als Oliver Huntemann mit Dauer Plus durch die Boxen dröhnte wurden vielen warm ums Herz.