Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum kann in Berlin keiner was mit Hardstyle anfangen, sind einfach alle auf minimal hängen geblieben......... :whiplash:

Und das ist auch gut so! Dasselbe gilt für Ffm und Minimal rockt einfach :)

Ich denke mal das kann ich für Leipzig auch so stehen lassen... komme ehrlich gesagt auch nicht an diesen Style ran... erinnert mich irgendwie zu sehr an die Hard-Trance-Mucke die in den 90ern in jeder 0815-Disco zur "Technostunde" lief... und da meine Trancezeit bestimmt schon gut 10-15 Jahre vorbei ist, brauch ich das heutzutage nicht mehr... ab und zu kann ich mir mal noch ein bisschen Goa gefallen lassen, aber dann hörts auch schon auf... btw. jeder soll das hören was ihm gefällt... ;) ...solange er mir damit nicht auf die Ketten geht... :D

@kazantip - ist mir irgendwie ziehmlich strange, weiß nicht so richtig was ich davon halten soll...

Geschrieben
uhh ****parade in Berlin.

War wirklich nett ne menge Leute und von 15Uhr - 20Uhr Mega laut durch Fhain/XBerg.

Mit den Gabba und Speedcore Wagen konnt ich nicht viel anfangen, war eher Helicoper Sound und 300Bpm.........

Dafür war der 1. Wagen von der FTP Crew richtig nett minimalistisch und als Oliver Huntemann mit Dauer Plus durch die Boxen dröhnte wurden vielen warm ums Herz.

Hard Attack wagen (3.) war auch geil und der 2.x)

Geschrieben

...dank Earth Views II bin ich mal wieder auf diesen schicken Track gestoßen... :D

Geschrieben
Geschrieben

saxophon amazing, einer meiner lieblings Tracks. Chillout :whistling:

:allesklar:

Geschrieben

">
Geschrieben

#Awesomeness² So f*** geil der Track.

Geschrieben

Beide sehr gut :)

Dachte schon das 2. wäre ein interaktives Video mit Menü :(

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
Beide sehr gut :)

Dachte schon das 2. wäre ein interaktives Video mit Menü :(

Das lustige ist, dass das zweite ein Bootleg ist. Also von irgendwem aus zwei Tracks gemixed und meist ohne die Erlaubnis der Macher (zur Erklärung für alle, die es noch nicht wissen). Und dennoch wird genau dieses Stück aktuell auf etlichen Parties als letztes Srück oder als Intro gespielt :whistling: