Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieser Progressive/Electro, whatever, grenzt bei mir schon an einfachem Lärm... Hast du nicht nochn paar Links wie den Space-Mix? :)

Geschrieben

Ich will den ein oder anderen gerne neidisch machen, deshalb meine Planung fürn Sonntag. Karten sind schon gekofft:

Geschrieben

Für Freunde der "Reclaim" Partys in Berlin, nettes Video: Reclaim the Jannowitzbrücke vom 17. Oktober 2008, leider zu spät von der Party mitbekommen. :whistling:

Geschrieben
Ich will den ein oder anderen gerne neidisch machen, deshalb meine Planung fürn Sonntag. Karten sind schon gekofft:

Du hast es geschafft :(:bye: Wehe Du machst keine Videos ^^ Für alle daheim gebliebenen hier der neueste mix von Smokin Jo

http://tr.im/zOGr

Geiles Set

Geschrieben

Hier mal was von meinem Dauerliebling

">
Geschrieben

Hör grad nochmal den Sensation White 2007 Megamix...

Flashbacks...

Das waren noch Zeiten :bye:

Geschrieben

Alt, aber gut ^^

Quali ist low, aber der Track einfach geil.

Geschrieben

">
Geschrieben

Leute es war Brutal!!! Space & Cocoon Closing... ALLLTER!!!!! :whistling::gehtsnoch:

@Space hab ich "nur" richtig mitbekommen:

Wally Lopez, Tom Novy, Tiefschwarz, 2many djs... keine ahnung wann und wo die anderen waren... aber trotzdem brutal geil. leider viele Atzen (Spaniokel) dabeigewesen

@Cocoon:

Riccardo Villalobos, Sven Väth, Luciano, Loco Dice... Beste Amnesia-Party des Jahres! Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie die Leute ab 1 Uhr Nachts abgegangen sind. Waahnsinn... 10 Stunden durchgetanzt, ungefähr 5 Liter ausgeschwitzt...

2. Beste Party ever!! Nach Swedish House Mafia Opening Party 2009 @ Pacha Ibiza...

(Siehe was freut Euch Thread)

Edit/ Ach Jungs:

Hab ne Menge CDs beim schwarzen Mann am Strand gekauft.

Sehr sehr geile dabei, uA. Subliminal Sessions (Erik Morillo, sehr nice), Flamingo Nights (Feddle Grand & Funkerman, noch besser, sehr chillig mit viel instrumentals), David Guettas **** me Im Famous (scheiß Elektro House) und die Cocoon 10 Years CDs.

Falls jemand welche will, einfach bescheid geben. Wenn ihr das Porto übernimmt schick ich Euch die gerne zu. Im Netz, weder legal noch illegal, sind viele davon nicht zu finden. Komplette Liste auf Anfrage!! Falls es gegen die Board Regeln verstößt. Einfach eraaasen! :)

Geschrieben

evergreen!!!! Liebe diesen Song!! :yiiiiha:

Music by Peter Jürgens - Love it

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="525"></embed></object>&">