Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

evergreen!!!! Liebe diesen Song!! :yiiiiha:

Music by Peter Jürgens - Love it

In der Tat ein geiler Track, nur der Tänzer überzeugt mich nicht. Kann ich besser :shifty: Mein Tipp des Abends:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Wer am Wochenende nix vor hat und gerade in der Gegend um Leipzig unterwegs ist... kann ja mal beim 17 jährigen Jubiläum der Distillery (mit einer der ältesten Technoclubs in Dtl. würde ich mal sagen) vorbeischauen.... mit lauter alten Haudegen gehts da mal bestimmt gut ab und auch back2theroots...

Distillery LineUP

...ich kann leider nicht... :(

Hat jmd. gestern Nacht die Liveübertragung aus dem Funpark Hannover bei Sunshine-live gehört?

Ab 3 Uhr haben Special-D und Klubbingman aufgelegt und richtig Party gemacht, würde mir das zu gerne nochmal anhören :music2:

Les Trucs

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

der Kerl der das Video hochgeladen hat,hatte keine Ahnung,in Original heißt es nämlich Iperion und nicht Imperion :facepalm:

find das ist mit sein bester Track

">

Yeah die Ritter Butzke hat endlich wieder ihre Tore geöffnet, nachdem vor ca. 8 Monaten der Laden vom Amt geschlossen wurde. Endlich raus aus dem Exil, na wenn das kein Grund zum feiern ist.

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>&">