Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Och, bin auch so ganz gut abgegangen ^_^

Geschrieben
Och, bin auch so ganz gut abgegangen ^_^

"Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber sicher ist sicher"? ;)

@Hax: Wenn du auf Super Flu stehst:

Geschrieben

Sicher :daumenhoch:

Geschrieben

">
Geschrieben

Letzten Montag hat Marek Hemmann seine erste LP "In Between" raus gebracht, göttliche Scheibe.

Neben der Sommer Single Gemini, welche in den Clubs auf und ab gespielt wurde ist Yvette echt mein Favorit, echt mal n Album wo alle Tracks gefallen. :daumenhoch:

Geschrieben

DJ Klubbingman - We call it Revolution (Club Mix)

">
Geschrieben

*ausdenfavoritenhervorkram*

Geschrieben

*auchausdenfavoritenhervorkram* ^_^

">
Geschrieben

und noch was

">
Geschrieben

Hier mal ein Tip für alle Freunde von Deephouse-Music...

Beim Label FM-Musik gibt es auf der Webseite ein paar schicke Mixe zum Download.

FM Showcase

Geschrieben

Passend zum heutigen Tag, eines der besten House Lieder momentan. Die Swedish House Mafia (Axwell, Ingrosso, Angelo) haben es einfach drauf.

Geschrieben
Passend zum heutigen Tag, eines der besten House Lieder momentan. Die Swedish House Mafia (Axwell, Ingrosso, Angelo) haben es einfach drauf.

War im Juni auf der Opening Party im Pacha Ibiza! SHM (4h Set, immer wechselnd) + Funkagenda (2 Stunden, "WarmUp"). Die geilste Party meines Lebens!! Beste Musik und beste Stimmung ever!

Wenn ihr mal Langeweile habt, zieht Euch den YouTube Channel von: Spanish House Mafia rein. Ein Typ der alles aufgenommen hat! Im ersten Video was ich damals angeklickt hatte ist auch gleiche meine Fresse nach 10 Sekunden zu sehn :D

Geschrieben

Das wohl beste Hardcore Internetradio macht anfang nächsten jahres allen anschein nach dicht :(

ich rede von fear.fm/hardest

Geschrieben

ich hör ja eigentlich keinen techno, bzw. habe ich mich mit der mucke noch nicht beschäftigt, aber das hier finde ich einfach zu geil

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&">
Geschrieben

Kann mir vielleicht einer helfen? Ich suche ein Trancelied. Ich weiß nur noch wie das Video war. Es ging um ein Model welches im Video von einem zum anderen Modelauftrag gerannt ist. Dabei wurde oft die Headkamera verwendet. Zwischendurch war sie im Zug. Am Anfang sah man wie sie Frühsport gemacht hat. Wäre echt geil wenn jemand ne Idee hätte.