Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Irgendeine text der drin vorkam? Kenn kaum die videos von den liedern, aber an melodien und evtl. texte erinner ich mich oft.

Andrew Spencer - Stop Loving You (Ti-Mo Remix)

Gott wie der text im moment bei mir passt :fear2:

Nee leider nicht. :( Ich weiß wie ich es gefunden habe. Durch so ein Trancemix mit mehreren Liedern. Ich habe auch schon nach dem Mix gesucht aber ihn nicht gefunden. Naja vielleicht kennt ja jemand das Video. Ist soweit ich weiß von einem Deutschen Dj.

Das wohl beste Hardcore Internetradio macht anfang nächsten jahres allen anschein nach dicht :(

ich rede von fear.fm/hardest

Ja leider :(

Naja Q-Dance Radio werde ich den wieter hören^^

">

Ahh, Leute. Hab mir gedacht wir könnten doch mal hier unsere Top 5 Allstars posten:

5. Justice vs. Simian - We Are Your Friends

3. Stardust - Music Sounds Better With You

2. Faithless - Insomnia (DJ Tiesto Remix)

Edit/ btw. was haltet ihr von den diesjährigen DJ Mag Top 100? Ich finde Trance ist viel zu stark vertreten, wie immer. Wahre elektronische Musik fehlt irgendwie (House, Techno, Minimal) in den oberen Rängen (ausgenommen Kommerz Guetta...)

:yiiiiha::sabber:

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="525"></embed></object>&">

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&">