Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Augen schließen und davon tragen lassen. Kann ich immer wieder hören.

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>&">

Schrecklich. Das Original von Klaas ist um länger besser. Bin enttäuscht vom Sound, hat sich noch nichtmal die Mühe gemacht die Vocals zu ändern :facepalm:

Oliver Huntemann einfach Hammer der Typ, seine "H3" LP rockt so dermaßen. :whiplash:

Schade das er nicht mehr so schnell in Berlin spielt, live echt die Krönung. :wub:

Aaaaaaaaalarm! Wir haben seit gestern Nacht (vielleicht war es auch schon heute Morgen *grübel*) einen übelsten Brainbug. Und hier kommt er:

- Musikvideo in einer alten Lagerhalle / Fabrik

- Alle haben Kopfhörer auf und sind "drauf" auf der Mucke

- Einer Frau wird das Kabel geklaut und sie läuft los um neuen Stoff zu bekommen.

- Das Video dreht sich dann darum, wie sie verzweifelt in dieser surealen Welt von Musikjunkies umherirrt

Wie heißt das verdammte Lied aus dem Video ^^

Der hats echt drauf! :daumenhoch:

Für meinen Geschmack mittlerweile zu gehyped. 2008 kannte ihn noch keine Sau und "Sky And Sands" war nen echter Geheimtipp. Er hat schon ganz nette Stücke, aber für mein Geschmack tanzen mir bei seinen Konzerten mittlerweile zu viele "Mainstream-Kiddies" rum, nur weil elektronische Musik gerade "in" ist...

Er tritt am 31. im Weekend auf, Ticketpreise: 70€! :allesklar:

In den letzten Wochen habe ich Gaiser ziemlich lieb gewonnen. Sehr geile Tech-House und Techno-Beats! Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Steht auch bei Leuten wie Dubfire und Tiefschwarz hoch im Kurs!

Was mir auch sehr gefällt sind die neuen Stücke von Lars Wickinger, legt hier in Braunschweig häufig im Club auf, wo Oliver Koletzki groß geworden ist....

Empfehlung der Woche:

Edit/ @Split: Hab mir die Folgen letzte Woche mal reingezogen, weil ein Kollege von mir auf dem Portal auch released (Thousand Faces) und mal davon abgesehn, dass die eine Hütemacherin immer krass druff ist, doch sehr coole Reportage. Vorallem die häufigen Sets von AKA AKA taugen mir sehr!

Aber solche "After Hours" gibts wirklich weltweit nur in Berlin! Beste Stadt der Welt! :)

zu viel, deswegen gekürzt

jepp, das schlimme ist das de die 2 da auch jedesmal und überall gesehen hast. wenn ich mal weg war. Echt krass.

Naja und wegen Kalkbrenner, der macht ja schon seit ein paar Jahren diese Mucke, ich denke mal das das so gehypt wurde hat viel mit seinem Film zutun. & wegens der Tickets am 31.12. bedenke das da nicht nur Kalkbrenner ist, zu Sylvester ist ja in allen Berliner Clubs die Hölle los, sag nur Watergate, Tresor ect.