Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Einer meiner Liebes Künstler Len Faki und Resident DJ des Berghain, auch wenn ich das Berghain und die Pannebar nicht besonders mag.

Ich glaube wenn die Welt mal untergeht wird Odyssee würdevoll als Hymne für das Ende gespielt.

21 Minuten krasser Scheiss!!! :shuriken: Seine geilstern Songs Death By House und

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="525"></embed></object>&">

und weiter?

---------------------------------

Was leichtest zum schlafen:

+

Das Album Papillon von Butch ist wirklich absolut der Hammer, leider hat im Sommer, wo er Live im Rechenzentrum/Funkpark auf der Afterhour gespielt hat so dermaßen enttäuscht, schade er hats eigenlich voll drauf. :facepalm:

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="525"></embed></object>&">

Butch ist wirklich absolut der Hammer!

jepp, da wünschte du dir sofort wieder denn Sommer herbei :awesome:

La Rez - Wo Kommen Wir Her (Frank Kusserow Remix) find ich von allen am geilsten, aber bei dem Video freu ich mich schon wieder auf die Festival-Saison :yiiiiha:

type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>&">

Erstelle meine eigene Mixe, aber mit Maus und guter Musik ;)

@Topic: Nicht dieser schlimme Scooter Remix:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Legt einer von euch selber auf??

ich habs mal aktiv gemacht mit Vinyl, leider jetzt keine Zeit mehr dafür, treff mich nur noch 2 mal im Jahr mit Kumpels im Garten und denn werden die Plattenspieler massiert :daumenhoch:

Legt einer von euch selber auf??

Nee leider nicht, bin froh wenn ich ich mit Traktor am PC mal 2 Songs zusammen gemixt bekomm.

Hier noch n wunderschönes Lied, Bloc Party - Where Is Home? (Burial Remix), es ist auch der letzte Song auf der Berghain 03 gemixt vom Len Faki. Die 20 Songs auf der Compilation passen alle perfekt zusammen. Lohnt sich die Platte.

type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>&">

jaja Len Faki hat schon geile Sachen rausgehauen

Einer meiner Liebes Künstler Len Faki und Resident DJ des Berghain, auch wenn ich das Berghain und die Pannebar nicht besonders mag.

Ich glaube wenn die Welt mal untergeht wird Odyssee würdevoll als Hymne für das Ende gespielt.

21 Minuten krasser Scheiss!!! :shuriken:Seine geilstern Songs Death By House und

Jo die Funktion One Anlage ist schon der Hammer, richtige Schläge in den Magen, denke immer mein Handy klingelt und vibriert, doch es war nur der Bass. Leider ist das Berghain zum Touri Schuppen verkommen, finde ich Atmosphäre viel zu Kalt, selbst in der Pannebar. Da geh ich dann lieber ins Ritter Butzke. Mag dann doch eher den "Berliner Undergound". Doch seit das Butzke in der Morgenpost stand, ist es damit wohl auch bald vorbei. Jaja früher war alles besser.......

zu silvester ...die klotür in der pannebar ging auf und es kamen heraus...7!!! spanier.ich hab schon 2 mal 6 mitgezählt, aber 7 (und einer war echt dick) ist schon beachtlich.

:D