Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum haben wir eigentlich diese melodie noch nich gehabt. Is doch der Klassiker schlecht hin.

">
Geschrieben
Alle Berliner hier oder wieso fast nur minimal gepostet?^^

Warum haben wir eigentlich diese melodie noch nich gehabt. Is doch der Klassiker schlecht hin.

Mensch hall0 macht doch alles n Sinn, es ist eben kein minimal :D

Berlin ist nun mal der "Techno Mittelpunkt der Welt"

****ing awesome Radio Slave - Neverending, es will einfach nicht aufhören, andere sagen Monoton.

1. butch - on the line (oxia remix)

2. daniel steinberg - pay for me

3. ????

4. lützenkirchen - monster in my house

Geschrieben
Berlin ist nun mal der "Techno Mittelpunkt der Welt"

ouh ja das stimmt da vermisse ich wieder das ich aus Friedrichhain gezogen bin ;(

da war immer was los,überall haste gute musik gehört weil sie alle in ihren wohnungen gefeiert habn und so jaja das war was :awesome:

Geschrieben
Geschrieben

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="525"></embed></object>&">
Geschrieben

Um den Minimaltrend wieder zu brechen. :innocent:

Geschrieben

Wie die meisten Berliner bestimmt aus der Presse erfahren haben, fand am 10.01.10 im Görli n Mega Schneeballschlacht zwischen Kreuzberg und Neukölln statt, mobilisiert über facebook, rr, myspace.

Berliner Morgenpost - Massen-Schneeballschlacht

Tagesspiegel - Kreuzberg gegen Neukölln – mit Schneebällen

BZ - Facebook-Aktion Hunderte bekriegen sich mit Schneebällen

Nun gibt es die Revanche, leider hab ich kein Facebook und komm erst mal nicht an die Daten ran. Könnte mal einer mir bitte die Daten zukommen lassen, hab kein Bock mir n Facebook Acount anzulegen, kenne auch keinen der FB nutzt.

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="525"></embed></object>&">
Geschrieben
Nun gibt es die Revanche, leider hab ich kein Facebook und komm erst mal nicht an die Daten ran. Könnte mal einer mir bitte die Daten zukommen lassen, hab kein Bock mir n Facebook Acount anzulegen, kenne auch keinen der FB nutzt.

Schneeballschlacht Reloaded:

Datum: Sonntag, 17. Januar 2010

Zeit: 14:00 - 17:00

Bisher haben 600 Leute über Facebook zugesagt

Sieht echt nach ner verdammt coolen Aktion aus schade das es sowas in Hamburg nicht gibt ich wäre dabei :shifty:

Geschrieben

Activator - Everything (Extended Mix) :daumenhoch:

Geschrieben
Sieht echt nach ner verdammt coolen Aktion aus schade das es sowas in Hamburg nicht gibt ich wäre dabei :shifty:

Super Danke dir, ist es wieder von Klamottenkalle (Stoffwechsel) gepostet worden?

@Schneeman93

Einfach selber aktive werden, die Aktion im Görli war bestimmt auch nur n Schnapsidee und kam auf der späten Afterhour auf. :daumenhoch:

Ich freue mich auf Sonntag, hoffentlich wieder mit Super Mucke! :awesome:

Geschrieben
Ich freue mich auf Sonntag, hoffentlich wieder mit Super Mucke! :awesome:

+

Musik wird auch mit gebracht?

denn komme ich auch vilt mal :shifty:

Geschrieben
Musik wird auch mit gebracht?

denn komme ich auch vilt mal :shifty:

Schau mal in das http://www.youtube.com/watch?v=TfCQD4f26c8, dort sieht man ab 0:28min, das Soundsystem. Ich hab mich immer gewundert, warum es hieß "gibt Glühwein und Mucke vom Fass!" :D

Sommer Impression Berlin Calling im Görlitzer Park am 1 Mai 2009 Kreuzberg

type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="873" height="525"></embed></object>&">
Geschrieben
ok danke :)

Ist immer so viel los im Görlitzer Park?

Naja im Frühling als die ersten Sonnenstrahlen den Boden erreichten bis weit in den Sommer, fand im Görli fast jedes Wochenende n illegales Techno Openair statt. Die haben da echt übertrieben, glaube kaum das dieses Jahr wieder so locker wird und Team Green erst ab 22:00 den Saft abdreht. Kannst dir ja bestimmt vorstellen, dass da niemand seine 8 Cent fürs Bier mitgenommen hat. Komm 1.Mai Kreuzberg, da ist immer was los. :D