Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie heisstn der Song? In den Comments und der Beschreibung hab ich nix gefunden. :(

:awesome:

/€

Geschrieben
Komm 1.Mai Kreuzberg, da ist immer was los. :D

Habe 12 jahre lang am Boxhagener Platz gewohnt ,ich war immer live dabei xD

">
Geschrieben

@Fritz Kalkbrenner - Grove

Verdammte scheiße grooved der Track, wie auf n Surfbreeet durch mein Ohr....... Dickes Ding, da kann ich erst mal nichts nach legen. :respekt:

Geschrieben

Hardstyle!!!!

">
Geschrieben
Hardstyle!!!!

The Cheapers And The Incredibel Hochzeitsband - Muaäh :baeeeeeh:

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="525"></embed></object>&">
Geschrieben

HARDSTYLE :yiiiiha:

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="580" height="360"></embed></object>&">
Geschrieben

Kann mich eigentlich mal einer aufklären was es momentan mit dem Disco Pogo auf sich hat. Frauenarzt und Manny Marc haben einen rausgebracht und kurz davor Ricky Rich (Sohn von Rick Bernasconi - kennt evtl. der ein oder andere). Beide auf Kontor Records. Ich finde beide Songs nicht schlecht, den von Ricky Rich etwas besser.

Disco Pogo von Frauenarzt und Manny Marc (Radio Version)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Disco Pogo von Ricky Rich feat. Disco Pogo (Radio Version)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Disco Pogo von Ricky Rich feat. Disco Pogo (Megastlyez Mix) Sehr geil!

Geschrieben

Geschrieben

also wenn du jetzt hier mit Moby anfängst, dann ganz klar "Feeling so Real"

war 2008 auf der SonneMond&Sterne nen Grund richtig auszurasten :daumenhoch:

Geschrieben
">
Geschrieben
also wenn du jetzt hier mit Moby anfängst, dann ganz klar "Feeling so Real"

war 2008 auf der SonneMond&Sterne nen Grund richtig auszurasten :daumenhoch:

Dazu konnte man auch schon 1995 in Leipzig live gut abgehen... damals war Moby als "Vorband" von Prodigy am Start... und den ganzen Abend gabs für lockere 25,- DM. :daumenhoch:

Geschrieben

Hier mal einen 1:11:03 langen Mix.Habs selber noch nicht angehört^^

type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>&">
Geschrieben

Wenn der Typ mal den Rand halten würde, wärs vielleicht gar nicht so schlecht.

Aber der nervt ja unglaublich