Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Einer meiner neuen Arbeitskollegen, Nick Hitmann. Finde der Track Märchenwald auf seiner Myspace Seite echt Hammer, schön melodisch minimalisch. Schade das er am 26.02 in der Sun Chiller Lounge Berlin auflegt, wollten wir doch an dem Tag in die Arena.

Kollektiv Turmstrasse, Format:B, Oliver Koletzki :awesome:

minimal is wie ... ohne ..... . xD

reinstecken? :D

Jaja, ihr solltet mal weg kommen, nur an das Monotone Klick Klick denken, minimal entwickelt sich in so viele Richtungen, es passt fast immer, zum chillen, zum abgehen, durchdrehen und bei der Arbeit, lass es dudeln es nerft auf Dauer kaum.

:innocent: ^^

so wirds wohl gemient sein.. :D

Hands Up!! :yiiiiha:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Die minimal combo haben wir doch schon gebrochen :whistling::awesome:

Btw.

Hatten wir den klassiker schon?

Ohoh jetzt sind wir schon bei LadyGaga im Remix, ihr hab aber echt das Niveau des Threads stark sinken lassen. :D

Delon & Dalcan - Woh (Popof Remix) :whiplash:

Nicht das wir hier noch n 2ten Thread auf machen müssen. :innocent: "Tracks bei denen ich sofort die Tanzfläche verlasse" :D

Ach so schlimm is ja doch acuh wieder net :D

:daumenhoch:

Schwedischer Techno in Best Form. KALIBER (aka John Dahlback)

Leider heißen alle seine Songs Kaliber und werden nur nach ober durchnummeriert wie bei einer Versionsnummer, dadurch lassen sich die Songs kaum wirklich merken.

Kaliber 8 :daumenhoch:

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>&">

Schwedischer Techno in Best Form. KALIBER (aka John Dahlback)

Leider heißen alle seine Songs Kaliber und werden nur nach ober durchnummeriert wie bei einer Versionsnummer, dadurch lassen sich die Songs kaum wirklich merken.

Kaliber 8 :daumenhoch:

davon find ich die Kaliber 18 noch mit am besten, (steckt sogar eine in meinem Plattenkoffer :whistling: ) aber alle die danach kommen sind auch nicht verkehrt, 20 war auch noch Klasse.

so aber jetzt das Ding was bei mir 2008 nurnoch geburnt hat :daumenhoch:

Radio Slave - Grindhouse Tool (Dubfire Terror Planet Remix)

beste Stelle ab 2:04min trommelt alle Leute zusammen

hier nochmal von der SMS 2008

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>&">