Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Irgentwie bist du hier der einzige der hier auf Hands-up steht ^^

das geht ma gaaanich

Kann ich ja nix für. Ich weiß aber das viele diese Musikrichtung nicht mögen, komme damit aber auch klar :)

Ich finde TanteEmmas Musikgeschmack hervorragend, von ihm kommen oft die besten Lieder in diesem Thread.^^

Naja, ist ja nicht so schwer hier der beste zu sein, bei dem ganzen Minimal Kram. Du könntest ruhig mal mehr Hardstyle reinposten. :P

Fritz Kalkbrenner - Amy

schön softe :daumenhoch:

& nochma olle Fritze mit Road to Philadelphia für früh morgens zum Munter werden echt perfekt :whistling:

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>&">

wenn man auf komerz steht vielleicht :P

Ja ich bin ne Komerz Schlampe, vor allem weil ich vom Dorf komme und es in der Gegend keiner "Untergrund Clubs" gibt^^

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Remix Cover...immer so ne Sache.

"Flash" von Vanguard find ich aber nicht schlecht.

">

Der Krach da oben gehört zum Hardcore, oder auch einfach nur "Shit", wie ich es nenne. „Techno“ ist im Volksmund ja eh nur Oberbegriff für sämtliche elektronische Musik, was aber eigentlich falsch ist.

Der Krach da oben gehört zum Hardcore, oder auch einfach nur "Shit", wie ich es nenne. „Techno“ ist im Volksmund ja eh nur Oberbegriff für sämtliche elektronische Musik, was aber eigentlich falsch ist.

Ist kein Hardcore, das ist Speedcore ;)

">

...

Ist kein Hardcore, das ist Speedcore ;)

...

Das ist schon klar, wurde ja auch zu Beginn gesagt. Ist aber eine Variante des Hardcore als Sammelbegriff.

Frage war ja eigentlich ob es zum Oberbegriff "Techno" zählt.