Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja finde klingt doch eig ganz gut mal was anders als dieser standart handz up wo jedes lied gleich klingt ;)

Geschrieben

Ach, man kann im grunde gar nicht festmachen was jetzt gut oder schlecht ist. Sicher, es gibt klare Qualitätsunterschiede was das "handwerkliche" können der DJs angeht, aber ab einem gewissen Level ist alles nur noch Geschmackssache. Mir gefällt der Raindropz Mix zB. richtig gut.

Aber ich finde es ist bei elektronischer Musik in der Regel sehr schwer auf Empfehlung gute Tracks zu finden (Mehr als in jedem anderen Genre). Wenn mir jemand anderes was empfiehlt gefällt mir das in den wenigsten Fällen. Auch wüsste ich keine direkte Stilrichtung wo mir besonders viel oder wenig gefällt. (Ausser Hardcore...das ist böse^^.)

Und so geht die Suche nach den guten Sachen weiter...

Geschrieben

Max Cooper von der Insel, Chill! Awesome

Harmonisch Serie

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="873" height="525"></embed></object>&">
Geschrieben
Geschrieben

:awesome:

Der Hammer:

">
Geschrieben

Ich steh auf son Scheiß! ^_^

">
Geschrieben

Augen zu und los gehts! :music2:

Dominik Eulberg - Sansula (max cooper's lost in sound remix)

Geschrieben

">
Geschrieben
">
Geschrieben

Greg Delon - Cezar (Klotetzki & Meindl mix) :whistling:

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="525"></embed></object>&">
Geschrieben
Geschrieben

Wasn los leute. Nicht mal ein minimal lied in den letzten 24h :unsure:

Geschrieben

Schöner Elektro House Remix. Klasse Ding wie ich finde :)

Geschrieben