Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

na dann machen wa doch gleich weiter, zwar noch nicht ganz soo alt ..

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>&">

Eins meiner Lieblingssongs von Tobias Lützenkirchen, super schöner verballerter Track und das obwohl er ja aus dem Süden den Landes kommt. ;-)

Lützenkirchen - Mimic

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>&">

joo also wenn du herausgefunden hast welchen song du darin hörst geb mir mal bitte bescheid! :D

DA das eine eigen kreation von mir ist, und NICHTS nach gemachtes :daumenhoch:

Ich weiß was Underdog meint *g* die basis erinnert irgentwie an klassiker von Kraftwerk und co.. allerdings kann ich da nix spezifisches raushören.

Sehr geschmeidige nummer!

joo also wenn du herausgefunden hast welchen song du darin hörst geb mir mal bitte bescheid! :D

DA das eine eigen kreation von mir ist, und NICHTS nach gemachtes :daumenhoch:

Das ist von dir?:blink: Respekt! Wirklich Klasse.