Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Breeeeett.

Geschrieben

Wie heißtn das erste Lied?^^

Geschrieben

Auch auf die gefahr hin das ich schon mal gepostet hab

">
Geschrieben
Geschrieben
">
Geschrieben
Zwei Alltime Favorites von mir:

...

Also dein Geschmack gefällt mir irgendwie am besten. Hast immer wieder gute Lieder.

Geschrieben

Freu mich heute auf Alice, Zuckerwatte und Turmspringer :D

Turmspringer - Sturm and Drang

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="980" height="765"></embed></object>&">
Geschrieben
Und noch so ein fundstück auf meiner Festplatte

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Seit Haddaways "Baby don't hurt me" stehe ich ja total auf sexy Frauenstimmen in Kombination mit Beats :wub:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Hatte ich schon erwähnt, dass ich die sexy Frauenstimme aus "Baby don't hurt me" privat kenne und die damals echt sexy war :D

Geschrieben
Geschrieben

Mikz war wieder toll, Tok Tok vs. Soffy O war der Hammer, Turmspringer super und Drauf und Dran haben gerockt.

Drauf und Dran - DäschnöMüx :klatsch:

Ich mag irgendwie progressive Techno.....

driving fett techno draufunddran geil hard funky filthy fresh nice good great awsome burning dancing ****ers

nö is hald Däschnö müd en bissel brogrässüv

Freu mich heute auf Sportbrigade Sparwasser.

Geschrieben

Ich steh drauf :)

Geschrieben

Mal wieder was älteres

">
Geschrieben

Gute Laune Musik :)