Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geschrieben

Ok nun mal das lied mit wohl dem dümmsten text aller zeiten. Aber die Melodie is einfach nur gut. Hab leider keine Vers. ohne gesabel gefunden. :confused:

Geschrieben
Ok nun mal das lied mit wohl dem dümmsten text aller zeiten. Aber die Melodie is einfach nur gut. Hab leider keine Vers. ohne gesabel gefunden. :confused:

:ugly:

Geschrieben
">
Geschrieben

Feinster House. Ich liebe das Lied :)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben

Shuffelt hier eigentlich jemand? Es wird Zeit dass ich es endlich mal lerne. Wie sind denn eure Erfahrungen so, wie lange braucht man, bis man es einigermaßen gescheit kann?

Geschrieben
Geschrieben

http://www.hard.fm/

grad richtig edler hardtrance von AcidBunny.. aber so richtig geil

die songs gibts allerdings alle nich auf youtube, daher nur der livestream

Geschrieben
Kombinat 100 - Del Maritim

Sehr schön, mal wieder super Mucke. :daumenhoch:

Der Dritte Raum - Swing Bop

:whistling:

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="980" height="765"></embed></object>&">
Geschrieben
Shuffelt hier eigentlich jemand? Es wird Zeit dass ich es endlich mal lerne. Wie sind denn eure Erfahrungen so, wie lange braucht man, bis man es einigermaßen gescheit kann?

wenn du gut bist kannste running man und t-step in einer woche lernen

Geschrieben
">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />