Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Genau, von wegen Threadfail. Hier mal ein kleiner Eindruck: Étienne De Crécy auf Bühne 3 bei gefühlten 1000 Grad. Und trotzdem gehen die Leute ab. Soooooooo endlos geil!

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Genau, von wegen Threadfail. Hier mal ein kleiner Eindruck: Étienne De Crécy auf Bühne 3 bei gefühlten 1000 Grad. Und trotzdem gehen die Leute ab. Soooooooo endlos geil!

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

sehr geil wars! aber diese dame hier macht mich halt auch immer wieder ganz wuschig:

http://www.dailymotion.com/video/xdz5fu_ma...park-2010_music

und der "papa" darf natürlich auch nicht fehlen :)

http://www.dailymotion.com/video/xdz5fu_ma...park-2010_music

:muede:

Ich versteh einfach nicht, wie man bei Minimal abgehn kann, zum einschlafen kann man das ja gut hören, aber sonst.

T:

">

oooch, alles eine frage der lautstärke und medikation ;)

So malwieder House. Mit der geilste Sound den ich 2010 gehört habe

:whistling:

Aber seeeehr geiles Lied, spielt es leider schon zu oft

Eins der geilsten Lieder, die man bei einem Sonnenaufgang überhaupt spielen kann

Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dass ich auch jetzt Gänsehaut habe. So geil :wub:

Wie wäre es denn mal mit einer Top 10 der besten Chillout-Stücke. Also Mucke, bei der man einfach nur relaxen kann :) Ich mach mal den Anfang

2Raumwohnung - Wir werden sehen (Solomun Vox remix)

- Les Djinns (Original Mix)

Das sind im Moment meine Favoriten. Raus in die Sonne, iPod in die Dockingstation und einfach nur abschalten. Bin gespannt auf eure Tipps :)

Wie wäre es denn mal mit einer Top 10 der besten Chillout-Stücke. Also Mucke, bei der man einfach nur relaxen kann :) Ich mach mal den Anfang

2Raumwohnung - Wir werden sehen (Solomun Vox remix)

- Les Djinns (Original Mix)

Das sind im Moment meine Favoriten. Raus in die Sonne, iPod in die Dockingstation und einfach nur abschalten. Bin gespannt auf eure Tipps :)

">

die top ten der chillouts findet sich auf dem aktuellen album vom kombinat 100. absolute sahne

€ "Wege übers Land" ? :shifty:

Infos und/oder Link plz!