Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Marko Fürstenberg - Espenhain (sgi s remix)

:)

Super Track!!! :super: Endlich auch mal wieder n bissen mehr "Berliner Sound" in diesen Hardstyle verscheuchten Thread! :innocent:

Von der Compilation "Ben Klock - Berghain 04"

DVS1 - Pressure

Super Track!!! :super: Endlich auch mal wieder n bissen mehr "Berliner Sound" in diesen Hardstyle verscheuchten Thread! :innocent:

Von der Compilation "Ben Klock - Berghain 04"

DVS1 - Pressure]

Ich bin durch Marko zum Electro gekommen. Geht nix über nen schönen Dub-Beat. :P

Und da er noch aus meiner Gegend (Eichsfeld / Thüringen) stammt, passt das noch besser. hihi

Und über Fürstenberg kam "Das Kraftfuttermischwerk". Endlich mal kostenfreie Musik die auch verdammt gut klingt.

">

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Habe mich mal an meine Player gestellt und was zusammen gemixt in bereich Hands Up :D

ist wohl nicht der beste aber naja bin noch nicht alt so gut^^

und keine lust gehabt neuen zumachen wegen den anfang

das passiert wenn man den 2 linefader auch oben hat obwohl man ihn eig rein cue´n möchte :D

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />