Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yeah schon Seite 71 :D

Geschrieben

Gibt mal volle Breitseite Elektro House von mir zum Wochenende.

1. Dave Darrell (Freeloader, Children) hat malwieder einen Klassiker aufgelegt. Ich liebe die Scheibe.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

2. Netter Remix von Yolanda Be Cool. Hoffe nach WNSA kommen die malwieder von der Kommerzschiene runter

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

3. Zwei nette Tracks, wo eher die Videos im Vordergrund stehen. Finde beide echt gut gemacht.

">

">
Geschrieben

Sind wieder nette Titel dabei, Tante Emma! :daumenhoch:

Allerdings das "I was drunk" ist schon auf der voherigen Seite 2x gelinkt worden (ohne die Wiederholungen in den Zitaten mitzuzählen). :whistling:

Geschrieben
">
Geschrieben

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Geschrieben

Wenn man auf das Jahr zurückblickt wohl einer der erfolgreichsten DJs 2010. Tim Berg aka Avicii

">
Geschrieben
">
Geschrieben
Geschrieben

Ah der King, wieder mal Quantität vor Qualität gesetzt. :)

Hier mal wieder n bissen Berliner Mucke.

Hab den Soundklaus Link zugespielt bekommen und ich bin begeistert.

10 Sets alle über n Stunde, alles zum Download 320Kb/s, sehr geil.

Die Sets sind sehr abwechslungsreich aber alles eher im Deep House, Tech House, Techno, Minimal Style gehalten, zum Teil gehts Abschnittsweise sogar in den Popbereich, aber mehr als minimal.

Viperflo Soundklaus :daumenhoch:

Geschrieben

Hier mal wieder n bissen Berliner Mucke.

Hab den Soundklaus Link zugespielt bekommen und ich bin begeistert.

10 Sets alle über n Stunde, alles zum Download 320Kb/s, sehr geil.

Die Sets sind sehr abwechslungsreich aber alles eher im Deep House, Tech House, Techno, Minimal Style gehalten, zum Teil gehts Abschnittsweise sogar in den Popbereich, aber mehr als minimal.

Viperflo Soundklaus :daumenhoch:

Da bin ich ja mal gespannt. Hab mir jetzt alle runtergeladen. Vertrau ich dir einfach mal :P

Geschrieben

Mal wieder n bissl OldSchoolRevival:

">
Geschrieben

was soll das jetzt heißen ?

erste mal das ich soviele songs auf einmal poste und wenn sie dir nicht gefallen pech gehabt muss man kein dummen kommentar ablassen

:daumenhoch:

und das nach 3 monaten produzieren sowas raus kommt :)