Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Sehr groovig.

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390">

nennt den thread einfach den elektronische musik thread^^

mehr wird eh nicht beachtet und man muss auch keine 1000 threads durchsuchen um seinen geschmack zu finden.. so viel wird hier nämlich au nich gepostet

aber wie würden die ganzen kategorisierer denn den urvater des technos heute beschreiben?

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

so wirklich passt der begriff auf diese perle doch auch nicht mehr, oder?

http://soundcloud.com/lp_jay/lp-j-y-klango...rung-01-10-2010

Is von nem Kumpel. Zwar nich so meine Richtung, aber ick wollts euch desshalb nich vorenthalten. :daumenhoch:

Hab's nun zweimal gehört: top! Gibt's die Chance auf eine Playlist?

€: Ach ja, sag mir bitte bescheid, wenn Dein Kumpel irgendwann mal public auflegt. Genau meine Musik :D

http://soundcloud.com/lp_jay/lp-j-y-klango...rung-01-10-2010

Is von nem Kumpel. Zwar nich so meine Richtung, aber ick wollts euch desshalb nich vorenthalten. :daumenhoch:

Hab's nun zweimal gehört: top! Gibt's die Chance auf eine Playlist?

€: Ach ja, sag mir bitte bescheid, wenn Dein Kumpel irgendwann mal public auflegt. Genau meine Musik :D

Kann ihn mal wegen ner Playlist fragen wenn ich ihn mal wieder zu Gesicht bekomme. =)

Oder biste bei MeinVZ? Denn könnt ich dir auch einfach sein Profil zeigen. ;)

Hammer Track:

">

erstaunlich wie hardstyle in mode gekommen ist, wenn man früher damit angekommen ist hiess es nur immer: wäh, scheiss mukke

erstaunlich wie hardstyle in mode gekommen ist, wenn man früher damit angekommen ist hiess es nur immer: wäh, scheiss mukke

Stimmt, wo du das sagst, aber ich schaff es bis heute nicht meinen Freundeskreis davon zu begeistern.

Also bleib ich immer noch so zu sagen der einzige (abgesehen von einem Kumpel der es genauso liebt wie ich) der Hardstyle hört.

Dazu kommt seit diesem Jahr liebe ich auch Hardcore, die härtere Variante.

Wenn der Bass nich so derbe beschissen nach Playmobil-boing-boing-boing-boing klingen würde könnte man es sich sogar länger als 20 Sekunden antun. :trollface:

Wenn der Bass nich so derbe beschissen nach Playmobil-boing-boing-boing-boing klingen würde könnte man es sich sogar länger als 20 Sekunden antun. :trollface:

Kommt drauf an was du hörst, bzw. gehört hast, das es dich so abturnt. Es gibt ja einmal den "alten" Hardstyle (so bezeichne ich ihn ab 2005) und es gibt da den Nu-Style / Nu-Hardstyle ab 2005.

Den "alten" gibt es auch noch heute aber den Nu-Hardstyle kann man auch nicht mehr weqdenken von der Hardstyleszene.

Wenn du es mit Playmobil-boing-boing meinst.

Der "alte" Hardstyle hat meiner Meinung nach noch richtig bösen tiefen Bass.