Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Also ich kann dem Hardstyle-Krams absolut nix abgewinnen.

Lieber Dubtechno. ;)

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Aber was ich jedem Hardstyle und Hardcore verrückten anbiete ist der THUNDERDAY, der jeden Donnerstags ab 18 Uhr (0 Uhr/2 Uhr ist meistens Schluss) kommt.

>> Techno4Ever.FM <<

Aber auch jeder der Techno, Trance oder ähnliches hört, ist dort nicht falsch.

Bei mir ist der THUNDERDAY sowas wie ein Ritual schon geworden. Jeden Donnerstag wird reingehört, mit 1-2 Bierchen.

Kann ich nur weiterempfehlen. ;)

wenn bitte Hardbase oder weareone community :whistling:

die komlette We are One Com ist nicht mehr so mein Fall. Vlt mal ne Runde CoreTime.FM, aber das wars dann auch schon.

Eine Zeit lang gab es ja R.H.R. (Real Hardstyle Radio) aber die sind seit dem 1. September wieder offline. Hardstyle.com haben dessen Stream erstmal übernommen.

Aber wer wieder kommen wird ist FEAR.FM, der beste Hardstyle und Hardcore Radiosender überhaupt.

was fear.fm kommt wieder? :wub:

Es kommen immer wieder neue Infos rein, bin ja ein "Helfer" eines Offiziellen Promoters von FEAR.FM in Deutschland

">

erstaunlich wie hardstyle in modre gekommen ist, wenn man früher damit angekommen ist hiess es nur immer: wäh, scheiss mukke

Stimmt, wo du das sagst, aber ich schaff es bis heute nicht meinen Freundeskreis davon zu begeistern.

Also bleib ich immer noch so zu sagen der einzige (abgesehen von einem Kumpel der es genauso liebt wie ich) der Hardstyle hört.

Dazu kommt seit diesem Jahr liebe ich auch Hardcore, die härtere Variante.

In Berlin bekommt man von der Hardstyle Mode echt kaum was mit. Leute wie könnt ihr 8 Stunden oder länger ohne Drogen zu Hardstyl abgehen. Geht einfach nicht in meinen Kopf.........

Alexander Madness - Great Stuff

Dienstagswelt im M.I.K.Z war wieder super, nur blöd das ich direkt vom Dancefloor auf Arbeit gefahren bin.